Milengutschrift bei kauf über Miles and More Seite (Amazon,.....)

ANZEIGE

maxlandos

Neues Mitglied
04.05.2025
5
2
ANZEIGE
Grüß euch,

bin neu hier und habe es mir jetzt auch zur Aufgabe gemacht möglichst viele Milen zu sammeln um diese in Zukunft mal gegen Flüge einzutauschen oder ein Upgrade zu bekommen.

Mich würde interessieren wie zuverlässig ihr Milen gutgeschrieben bekommt wenn ihr über die M&M Seite/App bei einem Onlinepartner wie z.B. Amazon etwas bestellt.

Habe jetzt schon mehrere Bestellungen durchgeführt und mir wurde nur eine bestätigt. (mit einer obligatorischen Mile als Platzhalter)
Auch nach mehr als 4 Tagen ist von den andern Bestellungen nichts am M&M Konto zu sehen.
Laut App soll ja zumindest nach 48h ein Vermerk zu sehen sein.

Folgendes habe ich berücksichtigt:
Artikel entsprechen den gültigen Kategorien
Alle Cookies sind erlaubt (Habe Smartphone, Google Chrome und Internet Explorer am PC probiert. Den Internetexplorer sogar nur für M&M zu Amazon aktiviert, der kennt sonst nichts anders.- Hat leider auch nicht funktioniert)

Gibt es hier noch Tipps und Tricks für mich, oder funktioniert die M&M Seite/App einfach nicht so zuverlässig wie die von Payback?
Betrifft das alle Shops die man über M&M aufrufen kann oder speziell Amazon?

Vielen Dank

• Haha
Reaktionen: born2fly

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.648
7.316
SNA
Vielleicht steht dazu schon was im bestehenden Thread…da hätte das sicherlich gut reingepasst.

maxlandos

Neues Mitglied
04.05.2025
5
2
Naja ich kaufe ja sowieso bei Amazon ein. Dann nehme ich die Milen halt mit. Payback nutze ich ja auch.
AMAX ist leider für mich nicht so interessant da sie in Österreich nicht die Vorteile wie in Deutschland anbieten und auch nicht mit Payback zusammenarbeiten.
Somit bleibt nur M&M. Die möchte ich einfach im täglichen Leben mitnehmen wo ich kann.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.054
7.131
Schon mal eine nachträgliche Meilengutschrift via M&M App/Webseite angestossen?

• Like
Reaktionen: maxlandos

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.585
6.180
Paralleluniversum
Naja ich kaufe ja sowieso bei Amazon ein. Dann nehme ich die Milen halt mit. Payback nutze ich ja auch.
AMAX ist leider für mich nicht so interessant da sie in Österreich nicht die Vorteile wie in Deutschland anbieten und auch nicht mit Payback zusammenarbeiten.
Somit bleibt nur M&M. Die möchte ich einfach im täglichen Leben mitnehmen wo ich kann.
Naja, Du kannst ja nicht PB _und_ Milen gleichzeitig sammeln. Dann vielleicht eher nur Payback und dann entweder ne Bratpfanne kaufen oder auszahlen? Wie klingt das?

Oder kaufst du so viel, dass es in 10 Jahren mal für 300000 Milen einen Businessclasshinundzurückflug gibt?

maxlandos

Neues Mitglied
04.05.2025
5
2
Sorry hier gehts natürlich um die M&M MEILEN ;)

Nein nachträgliche Meilengutschrift via M&M App/Webseite hab ich noch nicht angestoßen, wollte mal eure Erfahrungen hören.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, Du kannst ja nicht PB _und_ Milen gleichzeitig sammeln. Dann vielleicht eher nur Payback und dann entweder ne Bratpfanne kaufen oder auszahlen? Wie klingt das?

Oder kaufst du so viel, dass es in 10 Jahren mal für 300000 Milen einen Businessclasshinundzurückflug gibt?
Brauchte eine neue Kreditkarte und hab mich für die von M&Ms entscheiden da ich ja schon ein paar Meilen habe.
Somit kann ich PB und M&M kombinieren.

Vielleicht schaff ich es in 8 Jahren ;)

• Like
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.850
2.422
M&S? Das wäre nun aber Miles & Smiles (von Turkish Airlines). Da bringt die dir Miles & More Kreditkarte herzlich wenig.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.850
2.422
ANZEIGE
300x250
Sorry war ein Tippfehler.

Natürlich M&M Meilen
Obwohl das S soweit vom M entfernt ist? :D Egal...

Mit der KK machst du wohl nichts falsch, wenn du M&M Meilen sammeln willst. Du wirst halt leider ewig sammeln müssen, wenn du nicht zufälligerweise irgendein Meilenkarussel verwendest, um Meilen verbotenerweise zu akkumulieren.

• Haha
Reaktionen: red_travels