ANZEIGE
Das ist mein Hauptkonto seit zwei Jahren.
Davor war mein Hauptkonto bei der DKB.
Kein Vergleich zur DKB, läuft ohne Macken.
Stimmt jetzt auch nicht unbedingt.Kein Vergleich zur DKB, läuft ohne Macken.
Ich habe die gleiche Historie und kann das bestätigen.Das ist mein Hauptkonto seit zwei Jahren.
Damit ist vermutlich der Seitenhieb auf die DKB gemeint - oder ist das Konto bei der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG "langweilig" ?Langweilig.
Hat jemand schon das kostenlose Girokonto der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG (Meine Bank NO) getestet?
Falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Die anderen Knapp 6 Mio DKB Kunden machen offenbar mächtig was falsch, wenn bei den meisten offenbar alles läuft. Die wenigsten davon lassen sich hier oder auf Trustpilot ständig über die „Lebenszerstörende DKB“ aus. Und nein maximal zirka 0,1% negative Rückmeldungen sind im Verhältnis zur Gesamtkundenzahl fast Nix(hier sind sicher auch einige doppelte Rückmeldungen dabei, weil gewisse leute mehrfach das gleiche schreiben).
Ich habe keine Ahnung, wie es die DKB geschafft hat, derart viele Kunden zu haben.
erklaerst du dann noch bitte deine elementare sicht der dinge , warum die d k b nach boesartigem streichen deiner herausgearbeiteten alleinstellungsmerkmale trotzdem jahr fuer jahr mit immer mehr zufriedenen kunden waechst ? von ihren sonstigen hervorragenden geschaeftszahlen ganz zu schweigen ?Weil das Girokonto kostenlos war und sie eine Visakarte hatten mit weltweit kostenfreiem Geld Abheben inkl. Erstattung des ATM-Betreiberentgelts. Das war deren Alleinstellungsmerkmal und hat viele Kunden gebracht. Ohne das wären sie nicht so erfolgreich gewesen.
erklaerst du dann noch bitte deine elementare sicht der dinge , warum die d k b nach boesartigem streichen deiner herausgearbeiteten alleinstellungsmerkmale trotzdem jahr fuer jahr mit immer mehr zufriedenen kunden waechst ?
Sind die nicht gerade dabei die ganzen Amis als Kunden rauszuwerfen oder verwechsle ich da Banken?ihre direkten Mitbewerber ING und comdirect
Weil vielleicht ein paar Nutzer hier es nicht schaffen den Thread zu wechseln.und warum geht es im Thread für Volksbanken und Raiffeisenbanken über DKB, ING und comdirect?
Weil vielleicht ein paar Nutzer hier es nicht schaffen den Thread zu wechseln.![]()
Sollen sie halt. Noch ein Grund mehr so ein Konto wie das der RB-HT nicht als Hauptkonto zu nutzen. Weltweite Standards sollte man unterstützen und sich nicht im „Kaninchen Girocard-Bau“ verziehen.Die VR Banken denken wohl über den Bruch mit Apple Pay nach.
Im Sommer soll ja die Girocard auf iOS ohne Apple Pay kommen, eventuell später dann gar kein Apple Pay mehr? Der Schritt war meiner Meinung nach (leider) abzusehen…