ANZEIGE
man sollte aber auch hier im vft gelesen haben, dass die LH an der verzögerung keine beteiligung hat.
Und davon war in den letzten 4-5 Posts ja nicht mal die Rede…man sollte aber auch hier im vft gelesen haben, dass die LH an der verzögerung keine beteiligung hat.
Da die T2 Gesellschaft für den Umbau verantwortlich ist, hat LH eben 40% Anteil an der Verzögerung.man sollte aber auch hier im vft gelesen haben, dass die LH an der verzögerung keine beteiligung hat.
Jackpot - habe an beiden Tagen Flüge ab / nach MUCAm 21.05.2025 und 23.05.2025 finden wieder Betriebsversammlungen der FMG und Aeroground statt.
Es ist wie jedes Jahr mit Verzögerungen bei der Abfertigung und Flugannullierungen zu rechnen.
Wann hast du denn die Flüge? Die Betriebsversammlung am 21. findet um 14:30 Uhr in der Verwaltungskantine statt. Ob da so viele Aerogroundler kommen? Am 23. ist sie um 12:30 Uhr in T1 A.Jackpot - habe an beiden Tagen Flüge ab / nach MUC![]()
Vielen Dank @InsideMUC. Meine Flüge sind nach / von ZAG LH1726 / LH1727. Sollte also zumindest abfliegend alles gut gehenWann hast du denn die Flüge? Die Betriebsversammlung am 21. findet um 14:30 Uhr in der Verwaltungskantine statt. Ob da so viele Aerogroundler kommen? Am 23. ist sie um 12:30 Uhr in T1 A.
Welcher Flug und wann?3 (!) Koffer aufs Band um den Rahmenvertrag zu erfüllen und dann 26 Minuten nichts - aber alle starren aufs Band.
Es erzeugt in mir nichts als Hass auf das Management![]()
Meinen auch. Auf das Management der Airlines. Wie kann man so dumm sein, den Vertrag so abzuschließen?3 (!) Koffer aufs Band um den Rahmenvertrag zu erfüllen und dann 26 Minuten nichts - aber alle starren aufs Band.
Es erzeugt in mir nichts als Hass auf das Management![]()
Bitte beschweren! Vielleicht ändert sich dann endlich mal was. Auf Mitarbeiter wird leider nicht gehört. Hab schon dutzende Email geschrieben.Heute T1 Modul A Ebene 03.
Viele Nichtpassagiere auf den Bänken (Obdachlos).
Interessiert keinen, weder Flughafen noch andere.
FC Check-In ist ab ca. 4:20 Uhr besetzt.Weiß jemand, wann die FC-Area für den Check in am Sonntag öffnet? Mein Flug geht um 6 Uhr.![]()
Genau wie jeder andere CI der LH außer die Automaten auch.FC Check-In ist ab ca. 4:20 Uhr besetzt.
Asking for a friend: Gibt es denn dazu ggbfs. was neues - wie etwa eine kurzfristige Absage der Versammlung am Mi ?Wann hast du denn die Flüge? Die Betriebsversammlung am 21. findet um 14:30 Uhr in der Verwaltungskantine statt. Ob da so viele Aerogroundler kommen? Am 23. ist sie um 12:30 Uhr in T1 A.
Tell your friend: gibt nix NeuesAsking for a friend: Gibt es denn dazu ggbfs. was neues - wie etwa eine kurzfristige Absage der Versammlung am Mi ?![]()