Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.266
4.453
FRA
Im Ernst, ich hatte auf dem Handy auch eher Vergünstigungen, also "mobile only"-Preise oder "15% Rabatt - Nur in der App" usw.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.346
17.971
NUE/FMO
www.red-travels.com
wobei der Mobile only Preis auch nicht immer der beste ist, oder man liefert bei diesem noch andere Stornobedingungen mit. Preisvergleich macht immer sein, die 15% müssen auch nicht vom aktuellen PC-Preis kommen, können auch vom Durchschnittspreis der letzten 30 Tage kommen

Dampfturbine

Erfahrenes Mitglied
13.02.2024
393
233
Kp
Fakt ist, dass ich bei booking selbst nie schlechter war als direkt vor ort
& vor allem noch nie komisch überrascht wurde

nerven tut nur, dass ich meinen cashback nicht immer bekomme weil ich nicht sehe wo ich direkt mit karte zahlen kann

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.188
4.355
@juliuscaesar Nachdem wir das Thema vor einiger Zeit hier hatten, bin ich nun tatsächlich auch zu diesem Genius 3 Plus Pro Super Bleifrei Diamond, oder wie das auch immer heißt, geworden. Aus der Infomail bin ich aber nicht so richtig schlau geworden, welche Vorteile das jetzt bringen soll. Irgendwie verstehe ich es auch so, daß dieser Level zeitlich nur begrenzt sei. Wie ist das bei dir? Und kann mich bitte jemand darüber aufklären, was dieser Superlevel genau sen soll, weil im Netz ist sonst nichts zu finden.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.988
9.943
LEJ
@juliuscaesar Nachdem wir das Thema vor einiger Zeit hier hatten, bin ich nun tatsächlich auch zu diesem Genius 3 Plus Pro Super Bleifrei Diamond, oder wie das auch immer heißt, geworden. Aus der Infomail bin ich aber nicht so richtig schlau geworden, welche Vorteile das jetzt bringen soll. Irgendwie verstehe ich es auch so, daß dieser Level zeitlich nur begrenzt sei. Wie ist das bei dir? Und kann mich bitte jemand darüber aufklären, was dieser Superlevel genau sen soll, weil im Netz ist sonst nichts zu finden.
Bin zwar nicht Juliuscäsar, sonder nur ich.
L3 trägt Sorge dafür, dass du. Die Frankfurter Durchwahl 069 bekommst, wenn du Probleme hast. ob das bei L2 auch so war, weiß ich nicht. Bei L3 gibt es auch mal ein "kostenloses" Taxi zum Hotel oder einen "late check out" oder das Frühstück inklusive, ab und zu mal ein Zimmer Upgrade.

• Haha
Reaktionen: red_travels

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.188
4.355
L3 trägt Sorge dafür, dass du. Die Frankfurter Durchwahl 069 bekommst, wenn du Probleme hast.ob das bei o2 auch so war, weiß ich nicht. Bei L3 gibt es auch mal ein "kostenloses" Taxi zum Hotel oder einen "late check out" oder das Frühstück inklusive, ab und zu mal ein Zimmer Upgrade.
Nein, die Frage ist nicht nach L3, sondern nach diesem völlig intransparenten Superlevel L3+/L4/whatever, über Genius 3, zu dem man nirgends Infos finden kann.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.841
1.537
Genius VIP bringt dir nochmal 5% o.ä. auf ausgewählte Unterkünfte, die mit "VIP-Vorteil" gekennzeichnet sind und ein paar warme Worte für Dich als Top-Kunden.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.188
4.355
Genius VIP bringt dir nochmal 5% o.ä. auf ausgewählte Unterkünfte, die mit "VIP-Vorteil" gekennzeichnet sind und ein paar warme Worte für Dich als Top-Kunden.
Also eventuell 5% bei schlechter gebuchten Unterkünften. Ist da sonst noch etwas? Und habe ich das mit begrenzter Gültigkeit und Erneuerung richtig verstanden?

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.302
940
bin ich nun tatsächlich auch zu diesem Genius 3 Plus Pro Super Bleifrei Diamond, oder wie das auch immer heißt, geworden. Aus der Infomail bin ich aber nicht so richtig schlau geworden, welche Vorteile das jetzt bringen soll.
Du darfst dir jetzt einen Badge mit dieser Bezeichnung anfertigen und anheften.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein, die Frage ist nicht nach L3, sondern nach diesem völlig intransparenten Superlevel L3+/L4/whatever, über Genius 3, zu dem man nirgends Infos finden kann.
Und woher weisst du, dass es das gibt, wenn es doch gar keine Informationen dazu gibt?

• Like
Reaktionen: red_travels

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.188
4.355

Und woher weisst du, dass es das gibt, wenn es doch gar keine Informationen dazu gibt?
Haha, nur kein Neid! Bin jetzt Booking-Punkt-HON! :love:
(Hätte aber gerne noch die Frage beantwortet, was mir das alles, außer den vielleicht mal 5% realistischerweise bringt. Porsche Transfer zum Hotel wohl eher nicht...)

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.188
4.355
Bin wieder runter gestuft worden auf normales L3…
Das würde ja für die zeitliche begrenzung/Requalifikation sprechen, die ich meine rausgelesen zu haben. Ich nehme aber an, du kannst nicht sagen, wieviele buchungen im Vgl. zu L3 dich auf L4 gebracht haben oder wieviele Buchungen du zu wenig hattest weil Rückstufung?
Welche Benefits gab es denn noch? Bessere Hotline? Frühstück usw. ?Denn wenn es nur die 5% sind, warum dann dieser Requali Mist? Muß dann ja schon besonders sein. Und warum gibt es zu diesem L4 keine schriftlichen Infos zu finden? Es scheint ja auch nur ganz wenige Leute zu betreffen?

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.036
19.995
FRA
Ich nehme aber an, du kannst nicht sagen, wieviele buchungen im Vgl. zu L3 dich auf L4 gebracht haben oder wieviele Buchungen du zu wenig hattest weil Rückstufung?
Habe nach Hochstufung zwei Buchungen gemacht.
Welche Benefits gab es denn noch? Bessere Hotline? Frühstück usw. ?
Es ist mir nur der zusätzliche Rabatt, könnten die 5% sein, aufgefallen.

Zauberpilz

Aktives Mitglied
16.09.2019
168
211

Ihre Genius Plus-Prämien​

Genießen Sie diese zusätzlich zu Ihren lebenslangen Level-3-Prämien – ohne zusätzliche Kosten.

Zusätzliche Ersparnisse, die sich kombinieren lassen
Freuen Sie sich über eine extra Ersparnis zusätzlich zu jedem anderen Rabatt auf Aufenthalte mit der Kennzeichnung

‎€ 15‎-Gutschein
Verwenden Sie ihn für Flüge, Mietwagen, Attraktionen oder Taxis, die Sie im Voraus auf einer Ihrer Reisen bezahlen. Gültig bis zum 8. Juli 2025.

_____

Weitere Prämien sollen folgen. Bei mir begrenzt bis 7.11.2025.

"Warum habe ich Genius Plus-Prämien erhalten?

Genius Plus-Prämien sind unsere Art, uns bei den Top-Kunden von Booking.com zu bedanken."

"Wie hoch ist der maximale Betrag, den ich mit Genius Plus-Ersparnissen sparen kann?

Sie können mit dieser Prämie bis zu ‎€ 300‎ sparen."

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.188
4.355

Ihre Genius Plus-Prämien​

Genießen Sie diese zusätzlich zu Ihren lebenslangen Level-3-Prämien – ohne zusätzliche Kosten.

Zusätzliche Ersparnisse, die sich kombinieren lassen
Freuen Sie sich über eine extra Ersparnis zusätzlich zu jedem anderen Rabatt auf Aufenthalte mit der Kennzeichnung

‎€ 15‎-Gutschein
Verwenden Sie ihn für Flüge, Mietwagen, Attraktionen oder Taxis, die Sie im Voraus auf einer Ihrer Reisen bezahlen. Gültig bis zum 8. Juli 2025.

_____

Weitere Prämien sollen folgen. Bei mir begrenzt bis 7.11.2025.

"Warum habe ich Genius Plus-Prämien erhalten?

Genius Plus-Prämien sind unsere Art, uns bei den Top-Kunden von Booking.com zu bedanken."

"Wie hoch ist der maximale Betrag, den ich mit Genius Plus-Ersparnissen sparen kann?

Sie können mit dieser Prämie bis zu ‎€ 300‎ sparen."
So ganz ausgegoren wirkt das ganze auf mich nicht. In der App finde ich keinerlei Infos dazu, werde da als L3 geführt. Muß den Weg über die Webseite gehen, erst dann wird der L4 überhaupt angezeigt. Mehr Vorteile als den 15€ Gutschein für nicht-Hotelleistungen bringt es aber noch nicht. Bei Hotelsuchen zeigt es max. 15% Rabatt, aber die gab es ja vorher schon. Dann steht noch was Marketinggeschwurbel, weitere Vorteile kämen in Zukunft dazu. Bla, nix konkretes.
Mein Fazit ist erstmal, es lohnt nicht, einen extra Booking-Punkt-Hon Run dafür zu machen. Wenn L4 wieder weg, dann weg. :yes:

• Like
Reaktionen: pumuckel und Aladin

Dampfturbine

Erfahrenes Mitglied
13.02.2024
393
233
Vermutlich muss man einfach was neues erfinden, da ja das versprechen war bis L3 den status lebenslang zu vergeben

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.853
4.434
Chersonesus Cimbrica
B.com hat seine Hotelsuche verändert. Wenn ich Hotels suche werden mir in der Übersicht nicht mehr die User Bewertungen angezeigt. Nur noch wenn ich jedes Hotel einzeln anklicke. Was soll der 💩!
Muss ein individuelles Problem sein.
Suche gerade am Smartphone und in der Übersicht der Suchergebnisse findet sich (nach dem Filtern) in Zeile 3 unverändert für jedes Hotel die Bewertung (und die Anzahl der Bewertungen).

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.188
4.355
Muss ein individuelles Problem sein.
Suche gerade am Smartphone und in der Übersicht der Suchergebnisse findet sich (nach dem Filtern) in Zeile 3 unverändert für jedes Hotel die Bewertung (und die Anzahl der Bewertungen).
Auf allen Geräten, egal ob angemeldet oder nicht. Nur auf Smartphone weiter sichtbar. Also eine (weitere) Abwertung der PC Nutzer.

Zuletzt bearbeitet: