ANZEIGE
Das mit den 1 Euro Überweisung ist eine gute Idee
Neues dazu gestern per E-Mail:Sobald du die IBAN hast, kannst du dich mit E-Mail einloggen.
Deinen PIN bekommst du mittels IBAN zurückgesetzt.
Was ist stümperhaft? Um wie viele Tage haben sie sich denn verspätet?Für meine drei Girokonten sind bisher keine neue Karten angekommen. Schon sehr stümperhaft. Mal schauen wann die kommen. Brauche sie eh demnächst nicht
Nun bei einer geplanten Umstellung hätte ich schon erwartet, dass die Karten mindestens 14 Tage, besser 1 Monat vorher da sind. Ähnlich wie wenn eine alte Karte ausläuft. Man ist ja nicht immer zur Umstellung zu Hause.Was ist stümperhaft? Um wie viele Tage haben sie sich denn verspätet?
Ja.Laut Briefankündigung der Deutschen Post kriege ich heute einen Brief aus Neustadt bei Coburg, wird die neue Karte sein. In der Tat Last Minute ...
Ich weiß nicht, ob es stimmt. Ich weiß es aber auch nicht besser. Hast du ne bessere Quelle? Ach nee, Quellen sind ja nicht so deins. Bastel dir doch nen Screenshot mit der Antwort deiner Wahl zusammen und poste den dann hier.Lass mich endlich zufrieden mit deinen komischen FAQ! Da kann alles mögliche drinstehen, woher willst du wissen ob das stimmt? Gerade bei der OB?
Bei mir kam auch die neue MC aus Neustadt bei Coburg. Ich weiß nicht, ob da eine Firma ist, die Karten erstellen und versenden kann.Laut Briefankündigung der Deutschen Post kriege ich heute einen Brief aus Neustadt bei Coburg, wird die neue Karte sein. In der Tat Last Minute ...
Ja, da hat das Unternehmen Giesecke und Devrient ihren Sitz, einer der großen Kartenhersteller (auch Gesundheitskarten, Smartcards, Sicherheitslösungen) in DE.Bei mir kam auch die neue MC aus Neustadt bei Coburg. Ich weiß nicht, ob da eine Firma ist, die Karten erstellen und versenden kann.
Eben wenn du es nicht besser weist einfach mal den Mund halten! Ich vergas das kannst du nicht musst überall dein Senf dazugeben, auch wenn du keine Ahnung hast.Ich weiß nicht, ob es stimmt. Ich weiß es aber auch nicht besser. Hast du ne bessere Quelle? Ach nee, Quellen sind ja nicht so deins. Bastel dir doch nen Screenshot mit der Antwort deiner Wahl zusammen und poste den dann hier.
Meine Fresse
ein geistiges Gebrechen bei dir.
Warum kriegstes nicht auf die Reihe
Ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben
Wenn du nicht in der Lage bist
die Antwort intellektuell zu verarbeiten
Ich habe/hatte drei ES-Girokonten und nur eine neue Karte bekommen. Ich gehe aber auch davon aus, dass nur ein Girokonto bei Openbank DE eröffnet wird. So habe ich zumindest in dem neuen Vertrag herausgelesen.Für meine drei Girokonten sind bisher keine neue Karten angekommen. Schon sehr stümperhaft. Mal schauen wann die kommen. Brauche sie eh demnächst nicht
Wurden bei dir auch ES-Girokonten in der Schufa eingetragen?Ich habe/hatte drei ES-Girokonten und nur eine neue Karte bekommen. Ich gehe aber auch davon aus, dass nur ein Girokonto bei Openbank DE eröffnet wird. So habe ich zumindest in dem neuen Vertrag herausgelesen.
EDIT: Es wurden jedoch drei Girokonten in der SCHUFA eingetragen… grandios.
Ja, das ES-Konto steht nach wie vor in der SCHUFA. Kontoeröffnung 2020. Das wurde wie bei allen irgendwann nachgetragen. Erst mit dem falschen Datum, dann mit dem richtigen. Das müsste dann ja bald verschwinden.Wurden bei dir auch ES-Girokonten in der Schufa eingetragen?
Ich hatte jetzt in der ersten Umstellungswelle nichts angestoßen, nun steht bei mir die ES-IBAN drin. Ich frage mich, wie die das wohl umsetzen, wenn man der Umstellung auf eine DE-IBAN zustimmt. Wird die ES-IBAN dann wieder gelöscht und die DE-IBAN neu eingetragen?