Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
641
1.179
DUS
ANZEIGE
muss man da miles and more Meilen angeben? DIe Formulierung suggeriert ja irgendwie, dass man für das Bewerten durch das Hotel belohnt wurde und nicht, dass man für das Bewerten von holidaycheck Meilen bekommen möchte...
habe ich bislang auch immer so interpretiert und bin erst duch den Post hier auf die Idee gekommen, die Meilen, die HC ja selbst vergibt, als Belohnung anzugeben

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.157
514
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Wieder 200 Meilen für ausgewählte Länder (diesmal ohne typische Pauschalreise-Ziele wie die Türkei und Ägypten):

Konditionen​

• Die Abgabe der Hotelbewertungen muss im Zeitraum zwischen dem 01.08. und dem 30.09.2025 erfolgen.
  • Zum Meilensammeln berechtigt sind nur veröffentlichte und auf Deutsch verfasste Hotelbewertungen.
  • Ihre Miles & More Servicekartennummer muss in Ihrem meinHolidayCheck Account hinterlegt sein und die Abgabe der Hotelbewertungen muss im eingeloggten Zustand erfolgen.
  • 100 Meilen extra für die allererste Bewertung bei HolidayCheck erhalten ausschließlich Personen, die noch nie zuvor bei HolidayCheck bewertet und/oder gebucht haben.
  • 200 Meilen erhalten Teilnehmende für Bewertungen von Hotels in Deutschland, Spanien, Thailand, Italien, den USA, Portugal, Griechenland, Tunesien, Kroatien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Mexiko, der Dominikanischen Republik, auf den Malediven, in Polen, Bulgarien, auf Mauritius, in Zypern, der Schweiz, den Niederlanden, Sri Lanka, Tansania, auf den Seychellen, in Indonesien oder Malta.
  • Die Gutschrift der Meilen erfolgt ca. 2 Wochen nach Veröffentlichung der Bewertung.
  • Pro Miles & More Teilnehmer:in werden innerhalb eines Kalendermonats Meilen für maximal 10 Bewertungen gutgeschrieben.
  • Der bewertete Hotelaufenthalt darf bis zu 2 Jahre zurückliegen.
  • Eine nachträgliche Meilengutschrift ist bis zu 6 Monate nach Abgabe der Bewertung möglich.
  • HolidayCheck behält sich das Recht vor, unsachgemäße Bewertungen sowie Bewertungen, die nicht den Nutzungsbedingungen entsprechen, vom Meilensammeln auszuschließen.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.017
1.389
LEJ
ANZEIGE
300x250
Dieses Mal sogar USA dabei, das war m. E. noch nie. Hätte ich das geahnt, hätte ich mir die Bewertungen aufgespart. Aber wenigstens ist die Aktion bis Ende Sep. gültig, da werde ich doch tatsächlich Aufenthalte haben, für die es 200 Meilen gibt. In den Ländern, die sonst dabei sind, habe ich typischerweise kaum bis keine Übernachtungen.