ANZEIGE
Haha! Ich wollt's grad schreiben: das Auto wurde sogar geputzt! Sehr geil!!
Für meine VIP's nur das beste
Haha! Ich wollt's grad schreiben: das Auto wurde sogar geputzt! Sehr geil!!
Für meine VIP's nur das beste![]()
Wie?! Was?! Wer hat gerufen?Man hört verdächtig wenig vom FIRST Class Shuttle und den entsprechenden Vorbereitungen...
Wie?! Was?! Wer hat gerufen?
Ich habe meine Paxe per PM über Treffpunkt und Kontaktmöglichkeiten informiert.
Auch hier: Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurzen Hinweis an mich.
Thx
Man hört verdächtig wenig vom FIRST Class Shuttle und den entsprechenden Vorbereitungen...
FIRST Class-Passagiere legen auf Diskretion höchsten Wert!
Das paßt also gut, daß man vom FIRST Class Shuttle wenig hört. DrThax hat ihn erstklassig organisiert![]()
FIRST Class-Passagiere legen auf Diskretion höchsten Wert!
Das paßt also gut, daß man vom FIRST Class Shuttle wenig hört. DrThax hat ihn erstklassig organisiert![]()
Der Unterton hört sich so an, als wenn ich dagegen meine schlampige Organisation versuche mit retuschierten Foto's zu überdecken![]()

Dachte eher an Updates zum Catering, Fotos von der Wagenreinigung etc.![]()

Und da kriegen wir lecker "Super-Kids"!![]()
Die bequemen Sitze im Q5 wurden heute planmäßig ausgebaut und auf vielfachen Userwunsch durch die NEK ersetzt.
Ich bin eine Frau! Bitte lass Gnade waltenDer Fahrer wird mit einer tragbaren Waage und mit einem Maßband ausgestattet sein, um die Maß- und Gewichtsvorgaben des Gepäcks stichpunktartig zu überprüfen.

Das ist ganz hart für mich! MM geht gar nicht!Der ursprünglich vorgesehene Moet&Chandon Brut Imperial wurde durch MM ersetzt,
Stil-losGläser wurden aus Umweltschutzgründen gänzlich eingespart. Es darf aus der Flasche getrunken werden, wir sind ja unter uns...
Apropos Praline: Gibt es die längste Praline der Welt?????Puffbrause und Praline werden in einem Servicegang serviert, im Sinne unserer Kunden haben wir die Serviceabläufe dahingehend optimiert.
Evtl. werden wir den Fahrzeugführer morgen noch outsourcen, die Controller rechnen derzeit noch die Ersparnispotentiale aus.
Gerne dochIch fahre gerne selber
![]()
Von DUS nach Polen ist allerdings ein schönes Stück...![]()
Man hört verdächtig wenig vom FIRST Class Shuttle und den entsprechenden Vorbereitungen...
Sorry für die vielleicht etwas fehlplatzierte Frage, aber für was steht die Abkürzung (?) DO? Das habe ich leider nicht herausfinden können...
Dann zitiere ich mal: "Auf FlyerTalk geprägter Begriff für ein Treffen von Forenmitgliedern, meist geht es dabei um Freizeitaktivitäten. So ist die "Star Mega Do " ein mehrtägiges Vielfliegertreffen mit Bezug zur Star Alliance (*A)."