DUS Do Shuttle Service

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Man hört verdächtig wenig vom FIRST Class Shuttle und den entsprechenden Vorbereitungen...
Wie?! Was?! Wer hat gerufen?
Ich habe meine Paxe per PM über Treffpunkt und Kontaktmöglichkeiten informiert.

Allerdings ist die Auslastung des F Shuttles überschaubar.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.038
190
STR
Der Unterton hört sich so an, als wenn ich dagegen meine schlampige Organisation versuche mit retuschierten Foto's zu überdecken :D

Hey, farmer83 :), da liest Du was raus, was ich weder gemeint noch geschrieben habe.
Du organisiert Deinen Shuttle klasse (y) Deine Gäste werden es gut haben. (y)

Ich wußte nicht, daß Du einen heimlichen Hang zu krimineller Energie hast ("schlampig", "retuschierte Fotos", "überdecken"):stop:

• Like
Reaktionen: farmer83

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Dachte eher an Updates zum Catering, Fotos von der Wagenreinigung etc. ;)

Wir haben selbstverständlich alles getan damit Ihr Euch heimisch fühlt.

Die bequemen Sitze im Q5 wurden heute planmäßig ausgebaut und auf vielfachen Userwunsch durch die NEK ersetzt.

Der Fahrer wird mit einer tragbaren Waage und mit einem Maßband ausgestattet sein, um die Maß- und Gewichtsvorgaben des Gepäcks stichpunktartig zu überprüfen.

Der ursprünglich vorgesehene Moet&Chandon Brut Imperial wurde durch MM ersetzt, Gläser wurden aus Umweltschutzgründen gänzlich eingespart.
Es darf aus der Flasche getrunken werden, wir sind ja unter uns...

Puffbrause und Praline werden in einem Servicegang serviert, im Sinne unserer Kunden haben wir die Serviceabläufe dahingehend optimiert.

Evtl. werden wir den Fahrzeugführer morgen noch outsourcen, die Controller rechnen derzeit noch die Ersparnispotentiale aus.

Et läuft! =;

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.038
190
STR
Und da kriegen wir lecker "Super-Kids"! :p

Ich freue mich auf Piccolo und Praline :) und natürlich darüber, dass der einer der seltenen STR-DUS-Verbindungen eine so ideale Ankunftszeit hat, so dass ich FIRST Class shuttlen darf.

Edit: Nach unseren überschneidenden Posts, DrThax, freue ich mich -glaube ich- nicht mehr. Bitte ersetze den Piccolo durch eine Magnum-Flasche, damit ich es aushalte. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.038
190
STR
Die bequemen Sitze im Q5 wurden heute planmäßig ausgebaut und auf vielfachen Userwunsch durch die NEK ersetzt.

Kein Problem bei der kurzen Strecke.

Der Fahrer wird mit einer tragbaren Waage und mit einem Maßband ausgestattet sein, um die Maß- und Gewichtsvorgaben des Gepäcks stichpunktartig zu überprüfen.
Ich bin eine Frau! Bitte lass Gnade walten :help:

Der ursprünglich vorgesehene Moet&Chandon Brut Imperial wurde durch MM ersetzt,
Das ist ganz hart für mich! MM geht gar nicht! (n)

Gläser wurden aus Umweltschutzgründen gänzlich eingespart. Es darf aus der Flasche getrunken werden, wir sind ja unter uns...
Stil-los (n)

Puffbrause und Praline werden in einem Servicegang serviert, im Sinne unserer Kunden haben wir die Serviceabläufe dahingehend optimiert.
Apropos Praline: Gibt es die längste Praline der Welt?????

Evtl. werden wir den Fahrzeugführer morgen noch outsourcen, die Controller rechnen derzeit noch die Ersparnispotentiale aus.

Gerne doch :) Ich fahre gerne selber :D

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.199
2.665
MUC
Hab gerade noch mal die Seatmap gecheckt, SEN Seatblocking funktioniert bisher in ECO Shuttle!

• Like
Reaktionen: mumielein

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Sorry für die vielleicht etwas fehlplatzierte Frage, aber für was steht die Abkürzung (?) DO? Das habe ich leider nicht herausfinden können...

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN

Danke, aber leider funktioniert der Link nicht:

"Matzinger, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Ich mache mich mal auf die Suche nach dem Lexikon! :)

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.164
235
51
HAM
www.outlet-reisen.com
Dann zitiere ich mal: "Auf FlyerTalk geprägter Begriff für ein Treffen von Forenmitgliedern, meist geht es dabei um Freizeitaktivitäten. So ist die "Star Mega Do " ein mehrtägiges Vielfliegertreffen mit Bezug zur Star Alliance (*A)."

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Dann zitiere ich mal: "Auf FlyerTalk geprägter Begriff für ein Treffen von Forenmitgliedern, meist geht es dabei um Freizeitaktivitäten. So ist die "Star Mega Do " ein mehrtägiges Vielfliegertreffen mit Bezug zur Star Alliance (*A)."

Danke, inhaltlich hatte ich das schon verstanden. Mich interessiert, ob "Do" eine Abkürzung (da es oft auch nur mit Großbuchstaben "DO" geschrieben wird war das für mich naheliegend) für etwas ist oder ob es sich nur das englische Verb handelt oder was auch immer...?!