Ich kriege das auch, nutze die Karte aber nur als Backup. Ich nutze somit meist <5% des Limits. Ich denke daher nicht, dass diese Mail speziell an Kunden geht, die sich so eine Erhöhung verdient hätten.Kann ich bei Erhalt dieser Werbung davon ausgehen, dass die Werbung gezielt nur an jene Kunden geschickt wird, wo eine Anpassung aufgrund des bisherigen Nutzungsverhaltens tatsächlich realistisch möglich ist? Oder wird das pauschal an alle Kunden (also auch solche, wo ein Antrag auf Erhöhung chancenlos ist) geschickt?
NeinWollen die eigentlich bei den folgenden Erhöhungsanfragen ausser Schufa wieder erneut die Nachweise?
Konnte heute, 1 Monat später, erneut einen Antrag stellen.23.01 Karte beantragt ohne Nachweise, Limit 3k€
23.04 erstmals Button aktiv zum erhöhen
Heute Morgen Zusage 5k€ Limit.
Nachweise via Tink geliefert.
Schufa hat 0,3% (Punkte) gekostet.
Beide Anfragen stehen drin plus Karte selber.
Warum nutzt du OMNY nicht wie eigentlich gedacht und bezahlst immer mit der selben Karte/dem selben Gerät? Dann kannst du ja auch die Flat nutzen und du musst vorher gar nichts machen.Moinsen Männer
Wir fliegen demnächst nach NY und ich wollte die VISA in meinen OMNY Account hinterlegen (als Travel Card).
Leider bekomme ich dabei immer einen "Unknown Error".
Die PB Amex ging durch, kostet aber Fremdwährungsgebühren.
Und dann muss man ständig mit den Karten in der Wallet jonglieren....
Oder ich kauf mir einfach am JFK ne OMNY am Automaten
und knall die 35$ über die VISA drauf.
Meehh
Die Karte bietet kein Push an. Wie kannst du es dann aktivieren?Push - Mitteilungen kommen keine. Aktiviert ist das eigentlich.
Ja, das meinte ich. Danke.Konto / Push-Benachrichtigungen, aber habe auch noch nie eine bekommen seitdem ich die Karte habe..
Anhang anzeigen 298660
Bank Norwegian bietet keine Push-Benachrichtigungen für Umsätze an.Hatte die Karte letzte Woche am Donnerstag beantragt, seit Montag kann ich sie mit apple pay nutzen, heute war die Karte im Briefkasten. Push - Mitteilungen kommen keine. Aktiviert ist das eigentlich.
Ich fürchte dieses, mit Verlaub, arschhässliche Design wird den besten Elch bei der nächsten Erneuerung ablösen.Gibt es bei der Karte nen neues Design? In der App wird dieses Premium-Design mit Elch nicht mehr angezeigt. Auf der DE-Homepage der goldene Elch, nicht aber bei der NO/SE-Homepage.
Das glaube ich ziemlich sicher nicht. Das Bild wurde damals auch schon als Platzhalter verwendet.Ich fürchte dieses, mit Verlaub, arschhässliche Design wird den besten Elch bei der nächsten Erneuerung ablösen.
Bin ich der Einzige, der eine Mail bekommt, dass mein Kartenlimit erhöht wurde, aber in der App noch das alte Limit drin steht und auch in der Schufa ?