ANZEIGE
Ich habe heute eine neue Karte im Briefkasten gehabt und sie hat das goldene Design mit dem Elch.Das glaube ich ziemlich sicher nicht. Das Bild wurde damals auch schon als Platzhalter verwendet.
Ich habe heute eine neue Karte im Briefkasten gehabt und sie hat das goldene Design mit dem Elch.Das glaube ich ziemlich sicher nicht. Das Bild wurde damals auch schon als Platzhalter verwendet.
Ich wüsste nicht, dass das automatisch passiert. Man könnte den Post von @dadaismu so deuten, aber von „automatisch“ hat er nichts geschriebenIch wusste gar nicht, dass das Limit automatisch erhöht wird!!!?
Habe die bei der automatischen Erhöhung auch bei der Schufa Anfrage Kreditkarte gestellt?
Ich wüsste nicht, dass das automatisch passiert. Man könnte den Post von @dadaismu so deuten, aber von „automatisch“ hat er nichts geschrieben
Spannend. Sie lernen also doch dazu.Geschrieben haben wir es beide nicht.
Aber bei mir war das automatisch.
Habe die Karte jetzt genau 1 Jahr.
Automatische Erhöhung von 3000 auf 5000.
Solange sie dann nicht einfach auch nach unten korrigieren, wenn man die Karte nicht nutzt permanent nutzt, ist alles gut.Spannend. Sie lernen also doch dazu.
Erfolgte Automatisch ohne mein zutun.Ich wüsste nicht, dass das automatisch passiert. Man könnte den Post von @dadaismu so deuten, aber von „automatisch“ hat er nichts geschrieben
Bei mir auch. Habe es heute zufällig gesehen, die haben mein Limit um 2.000 EUR erhöht.Erfolgte Automatisch ohne mein zutun.
Ich würde auf 3,5% machen da behältst du am meistenGuten Abend.
Weiß jemand wie ich den Mindestzahlungsbetrag selbst festlegen kann? In der App gibt es nur die Option vollständiger Rechnungsausgleich oder eben Mindestzahlungsbetrag von 3,5% mindestens 30 Euro.
Ich würde auf 3,5% machen da behältst du am meist
ich denke, dass du mich nicht verstanden hast? Ich möchte z.B. vom einem Rechnungsbetrag von 500 Euro, z.B. 100 Euro bezahlen. Kann ich die Zahlungshöhe selbst festlegen?Ich würde auf 3,5% machen da behältst du am meisten
Eigenüberweisung ist bekannt.Ja das geht per Überweisung