ANZEIGE
Kennt jemand die Fluggesellschaft und kann was zu den Preisen sagen ?
Insel Air Curacao
mich würden die Preise Miami - Bonair interresieren.
Ich kenne den Piloten
Insel Air Curacao
Insel Air Curacao
Also bin dabei mit Rita ! Fliege BSL - FRA - IAH - BON auf Award wenn's geht!
Ankunft 22.5. Abflug 28.5. ok?
Na das ist mal ne nette Überraschung! Sehr fein. Ich buch den Bungalow dann ab 22.5. bis 30.5., plus 2 Autos und Tauchen für alle außer Fly. Ist das in Ordnung so?Also bin dabei mit Rita ! Fliege BSL - FRA - IAH - BON auf Award wenn's geht!
Ankunft 22.5. Abflug 28.5. ok?
Na das ist mal ne nette Überraschung! Sehr fein. Ich buch den Bungalow dann ab 22.5. bis 30.5., plus 2 Autos und Tauchen für alle außer Fly. Ist das in Ordnung so?
Stelle fest:
mumielein, der Esel nennt sich immer zuerst
Kalti
Kaltis Sohn
Rita
HONCircle
flysurfer vermutlich
Genug, das Haus hat eine traumhafte Dachterrrasse und ein aufblasbares Gästebett ist auch vorhanden. Elsa kann uns gerne beim tauchen begleiten, ist aber eher was für Dich alten Mann.![]()
Na das ist mal ne nette Überraschung! Sehr fein. Ich buch den Bungalow dann ab 22.5. bis 30.5.,
Das Problem ist der Awardflug in X, ich finde nur in F ab Houston![]()
Über wenn suchst du den ich habe ab Schweiz /Deutschland bis IAH alles offen in F und C
danach ist ja erst ab Oktober Continental M&M Mitglied.![]()
Bezahlt mit KLM in C für 1800,-,
Welchen Tarif hast du da gefunden?
Ich habe im System nur etwas um die 2500 gesehen (Buchungsklasse Z).
Sagt mir meine Freundin bei BCD, die ruft jetzt auch für jeden Flug bei LH an.
Vielleicht kann RCS ja mal gucken, ob er ex Deutschland etwas ähnlich Günstiges nach BON in Business findet. 1800 EUR wären ja eine recht brauchbare Hausnummer für den Trip.
Falls nicht, können die Teilnehmer auch über deine "Freundin bei BCD" (was immer das ist) buchen?
Vielleicht kann RCS ja mal gucken, ob er ex Deutschland etwas ähnlich Günstiges nach BON in Business findet. 1800 EUR wären ja eine recht brauchbare Hausnummer für den Trip.
Falls nicht, können die Teilnehmer auch über deine "Freundin bei BCD" (was immer das ist) buchen?
Ich hab jetzt mal Insel Air nach den Preisen ab MIA geguckt. Der Rückflug ist noch in zu weiter Ferne, aber one way am 21.5. MIA-Curacao-BON kostet in USD 198 (gibt nur ECO).
Werde vermutlich mit dir/euch mitfliegen.
Oder hat jemand Meilen und bucht mir 2 C -Flüge bei KLM ich buche dafür im Gegenwert 2 Flüge über meine M&M Meilen.
Das wäre![]()
Bist Du irre? Le bleu? Niemals wieder, man soll nie nie sagen.
Besser wie schwimmen.![]()
Yupp, aber ich würde lieber in MIA einige Tage machen, dann rüber.
Da war ich erst im Januar ,aber ich bin zu allen Schandtaten bereit.