ANZEIGE
Upps, falscher Faden, das kommt davon, wenn man mit mehreren Tabs arbeitet.@herbie
Was hat das mit der Openbank zu tun?
Kannst du dein Zitat bitte auch ändern?
Jetzt steht mein Beitrag im RB HT Faden.
Upps, falscher Faden, das kommt davon, wenn man mit mehreren Tabs arbeitet.@herbie
Was hat das mit der Openbank zu tun?
Ich kann keinen finden. Das Hinzufügen in der Wallet App hat bei mir einwandfrei funktioniert.Gibt es einen Button in der Openbank App die Karte zu Google Wallet hinzuzufügen? Das manuelle Einfügen in Google Wallet wird mit einer nichtssagenden Fehlermeldung verweigert.
Openbank Pay (also direkte NFC-Anbindung ohne Google) fehlt der deutschen App ebenfalls noch. Die haben sich da einfach ein Beispiel an der DKB genommen und umgestellt, bevor Funktionsparität erreicht ist.Ich wurde bereits auf die deutsche Version migriert. Gibt es einen Button in der Openbank App die Karte zu Google Wallet hinzuzufügen?
Da kam natürlich nichts seit dem 05.06. von der Fachabteilung oder sonst wem.Antwort kam heute:
“…. Er sollte für Sie verfügbar sein, sobald Sie sich einloggen. Wenn nicht, müssen wir die Information an die zuständige Abteilung weiterleiten.“
Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals für das Hinzufügen meiner spanischen Openbank Karte in Google Wallet den Support bemühen musste. Dieses Problem wurde wohl auch erfolgreich migriertIch kann keinen finden. Das Hinzufügen in der Wallet App hat bei mir einwandfrei funktioniert.
mit welcher Wertstellung?Wobei die Zinsen laut Umsatzliste am 24.06. gutgeschrieben wurden,
Ja. Kannst wohl nur mit FSA (falls die das überhaupt anbieten) oder mit Nichtveranlagungsbescheinigung vermeiden.) Ich habe Abzüge mit Titel KEST und SOLZ erhalten. Ist das bei euch auch so?
Auch gerade gesehen. Weiss jemand, für wie lange die 3% gewährt werden?...
Beim Konto steht jetzt offiziell 3% statt 3,04% kurz nach Eröffnung.
Da kommt bei mir "Verbindungsfehler"Hat es eigentlich schon jemand geschafft, in der Kartenverwaltung die Limits zu verändern?
Dito, hier ebenfalls. Die Umsätze/Kontoauszüge des alten spanischen Kontos haben sie ebenfalls noch nicht umgezogen, Migration war am 23.5.Da kommt bei mir "Verbindungsfehler"
20k per App, telefonisch sei unbegrenzt möglich.Hier ging es eben um Kartenlimits, wie steht es mit den Überweisungslimits? Bei letzterem hatte das alte ES-Konto einige negative und nicht dokumentierte Überraschungen parat....
20k per Einzelverfügung, oder per Tag?20k per App