ANZEIGE
Man kann das Konto übrigens auch gebührenfrei täglich mit 500 € mit Kreditkarte aufladen. Also auch für MS für den einen oder anderen interessant. Oder einfach zum Auscashen des KK-Limits.
Maximal 3.000€/Monat.
Man kann das Konto übrigens auch gebührenfrei täglich mit 500 € mit Kreditkarte aufladen. Also auch für MS für den einen oder anderen interessant. Oder einfach zum Auscashen des KK-Limits.
Hatte aktiv nach möglichen Limits gesucht, aber nichts gefunden. Hast du ne Quelle?Maximal 3.000€/Monat.
Zur BBVA von BBVASCT inst oder normal? Absenderbank?
Oben rechts Menü und dann auf die Initialien oben, also KH für Klaus HolleKann man in der App seine Persönlichen Daten einsehen wenn ja wo?
Ja das geht, klicke auf deinen Namen oben in der App. Aber Achtung es gibt zu der Bank , mir sind bisher keine weiteren bekannt, 3 Zugangswege mit unterschiedlichen Angaben.Kann man in der App seine Persönlichen Daten einsehen wenn ja wo?
Im OLB ja, in der App nur 1x.schaut mal bitte in Euer Konto (hier: OLB "Deine Praemien"), stehen da auch alle geworbenen Freunde doppelt drin?
Einmalmitprofisarbeiten...
OLB oder App?Ja hier auch, was bedeuten denn die Zahlen in dem Kreis hinter den Namen?
Cashback scheint es dafür zumindest zu geben, denn bei mir werden die 3% bei einer PPFF-Zahlung schon angezeigt.Achja: 20-Euro-Bonus, zaehlt Paypal/PPFF als 'Finanzinstitut'?
*autsch* - bin gespannt,wie lange das noch geht...Cashback scheint es dafür zumindest zu geben, denn bei mir werden die 3% bei einer PPFF-Zahlung schon angezeigt.
Ja hier auch, was bedeuten denn die Zahlen in dem Kreis hinter den Namen?
Die Annahme ist korrekt*autsch* - bin gespannt,wie lange das noch geht...
Mal eine Anwenderfrage: gehe ich recht in der Annahme, dass mit der virtuellen Karte nur gezahlt werden kann, wenn die in einem Wallet hinterlegt ist? Direkt aus'm Smartphone geht da nix, oder?
Bastelbude halt noch irgendwie.