ANZEIGE
Zur Info: Die Mastercard Debit lag heute bei mir im Briefkasten... Aktivierung über die App hat funktioniert.
wie lang hats gedauert?Zur Info: Die Mastercard Debit lag heute bei mir im Briefkasten... Aktivierung über die App hat funktioniert.
Anfang Dezember (wenn ich eröffnen will) versteigere ich mich und rechne mit 30 € + 62,50 €* durch den WerberDas ist graue Theorie. So läuft es in der Praxis ja nicht ab. Die Zahl der potenziellen Interessenten ist begrenzt und nimmt mit jedem Tag, an dem neue Kunden geworben werden, ab. Dagegen nimmt die Zahl derer, die werben dürfen, stetig zu.
Die Aktivierung? 30 Sekunden…wie lang hats gedauert?
Eröffnung am 26.06 (Donnerstag) - Karte am 03.07 (Donnerstag) angekommen*seufz* - das habe sogar ich verstanden... Die Zeitdauer zwischen Kontoeroeffnung und Kartenerhalt.
Ich warte noch. Gespannt bin ich, ob die nur meinen Rufnamen oder gar alle weiteren (verhassten) Vornamen aufdrucken. Ich erschrecke schon jedes Mal beim Login in die App, die mir immer weniger gefällt, über die vielen langen Namen ;-)Hier mal ein Bild der Karte. Interessant: nur der Name ist drauf, keine Kartendaten
Anhang anzeigen 302181
Sie werden sicher alle Namen raufdrucken.Ich warte noch. Gespannt bin ich, ob die nur meinen Rufnamen oder gar alle weiteren (verhassten) Vornamen aufdrucken. Ich erschrecke schon jedes Mal beim Login in die App, die mir immer weniger gefällt, über die vielen langen Namen ;-)
Aber bald war Geldtransfer erfolgreich. Dann noch jeden Monat 300 Euro für Alltagsausgaben (250/3%) und ich muss nicht länger nicht mehr einloggen.
Die Einstiegsseite nervt etwas. FaceID und dann muss ich nochmals aus "Alles anzeigen" klicken.warum immer weniger gefaellt?
das ist nicht ungewöhnlich. Meist halt nur ein sehr limitierter Betrag.offline Zahlung bei Debit Card?
Besser ist das. Wurde hier doch gestern schon kommentiert...Ich lasse das mal unkommentiert...
ach?!Ich hatte heute morgen eine Fehlermeldung auf italienisch.
Dann stört es den Monk in mir, wenn etwas "abgeschnitten" ist. Das ist einfach nicht sauber programmiert.
Doch, Curve+Rewe und sogar Paypal-Friends gab bei mir schon Cashback. Aber für meine gestrige Zahlung steht es auch noch aus. Man erkennt ja m.W. nicht, ob eine Kartenzahlung schon final verbucht ist, oder nur vorgemerkt. Oder?Gibt's hinter Curve oder Gpay gR kein cashback?
Hm, bei mir in der App nicht.Äh doch: Es steht in rot "Ausstehend" dran.