BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.183
1.528
LEJ
Das ist graue Theorie. So läuft es in der Praxis ja nicht ab. Die Zahl der potenziellen Interessenten ist begrenzt und nimmt mit jedem Tag, an dem neue Kunden geworben werden, ab. Dagegen nimmt die Zahl derer, die werben dürfen, stetig zu.
Anfang Dezember (wenn ich eröffnen will) versteigere ich mich und rechne mit 30 € + 62,50 €* durch den Werber 😝.

*Hälfte des Zinsvorteils bei einer mittleren 5-stelligen Summe

Cole

Reguläres Mitglied
06.12.2016
74
47
Ja, BBVA wirbt damit, dass auf der Karte keine Daten aufgedruckt sind. Finde ich persönlich solche Karten richtig gut. Die Sicherheit wird zusätzlich erhöht.

• Like
Reaktionen: summasummarum

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.382
1.750
Hier mal ein Bild der Karte. Interessant: nur der Name ist drauf, keine Kartendaten
Anhang anzeigen 302181
Ich warte noch. Gespannt bin ich, ob die nur meinen Rufnamen oder gar alle weiteren (verhassten) Vornamen aufdrucken. Ich erschrecke schon jedes Mal beim Login in die App, die mir immer weniger gefällt, über die vielen langen Namen ;-)
Aber bald war Geldtransfer erfolgreich. Dann noch jeden Monat 300 Euro für Alltagsausgaben (250/3%) und ich muss nicht länger nicht mehr einloggen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: CableMax und canbalk

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.550
1.116
Ich warte noch. Gespannt bin ich, ob die nur meinen Rufnamen oder gar alle weiteren (verhassten) Vornamen aufdrucken. Ich erschrecke schon jedes Mal beim Login in die App, die mir immer weniger gefällt, über die vielen langen Namen ;-)
Aber bald war Geldtransfer erfolgreich. Dann noch jeden Monat 300 Euro für Alltagsausgaben (250/3%) und ich muss nicht länger nicht mehr einloggen.
Sie werden sicher alle Namen raufdrucken.
Bei mir wurde der Name auch angepasst… und auch in der App steht bei Karteninhaber der gesamte Vorname…

• Like
Reaktionen: MAGURO

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.380
492
STR
und noch ein paar Daten für die Nerds (kontaktlos ausgelesen, gesteckt wollte cardpeek nicht :()
Servicecode: 221
Eciphered PIN online > Eciphered PIN offline > Plaintext PIN offline > Signature > No CVM

• Like

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.382
1.750
warum immer weniger gefaellt?
Die Einstiegsseite nervt etwas. FaceID und dann muss ich nochmals aus "Alles anzeigen" klicken.

IMG_5BDC52E4A75E-1.png

Dann stört es den Monk in mir, wenn etwas "abgeschnitten" ist. Das ist einfach nicht sauber programmiert.
Das ist in der App an mehreren Stellen so, hier exemplarisch am Beispiel "Ersparnisse" oben rechts. (Screenshots/Darstellung iPhone 16 Pro max erstellt)

Bildschirmfoto 2025-07-03 um 19.17.45.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

offline Zahlung bei Debit Card?
das ist nicht ungewöhnlich. Meist halt nur ein sehr limitierter Betrag.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.394
3.491
Dann stört es den Monk in mir, wenn etwas "abgeschnitten" ist. Das ist einfach nicht sauber programmiert.

Ich habe alle Folgen von Monk gesehen, allerdings ist das ein fiktiver Charakter. Du bist aber schon real, oder? Es geht doch hier nur um die (sehr realen) Zinsen. Das Ding muss funktionieren, der Rest ist doch vollkommen egal. Ob das schön aussieht, bringt dir nichts. Ich empfehle hier wahlweise Dr. Kroger oder Dr. Bell zu konsultieren. Drücke dir die Daumen, dass es hilft.

• Haha

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.810
2.419
ANZEIGE
Ah, danke. Wenn man auf die Karte geht, tatsächlich. Ich schaute bisher immer nur in den Kontoumsätzen, da steht das nicht.

Konto:
Screenshot_20250703_201552_BBVA Germany.jpg

Karte:
Screenshot_20250703_201616_BBVA Germany.jpg

• Like
Reaktionen: rmol