Jupp Meister und wo hab ich geschrieben Ath-Skg direkt zu fliegen?Da hat der Michl sogar recht, der Rabatt gilt nur für internationale Flüge, nix mit Ath-Skg, was eh nicht mehr wie 50 mit SuG kosten sollte.
Funktioniert das auch bei Umsteigeverbindungen? Wenn ich zum Beispiel ZRH-ATH-SKG in ComfortFlex buche, kann ich dann für ATH-SKG einen anderen Flug nehmen am gleichen Tag, wenn er nicht voll ist?A3 bietet ja im Rahmen des Comfortflex Tarifs die Option "Jede Zeitänderung innerhalb desselben Tages Kostenlos" an.
Diese habe ich gerade beim OCI für Übermorgen angezeigt bekommen und konnte ohne Probleme von Flug 500 auf 502 wechseln.
Diese Option hat mir 32 Euro gespart, die vorgestern eine Umbuchung gekostet hätte, da die Buchungsklasse gewechselt worden wäre.
Das ganze hat wirklich gut funktioniert.
Nein, nur Direktverbindungen.Funktioniert das auch bei Umsteigeverbindungen?
Sehr interessantes Feedback. Mein letzter Kenntnisstand war nämlich, dass das erst ab ca. 0:00 Uhr am Tag des Abflugs möglich ist, nicht früher.Diese habe ich gerade beim OCI für Übermorgen angezeigt bekommen und konnte ohne Probleme von Flug 500 auf 502 wechseln.
Ich habe ganz normal den OCI gestartet und dann ist die Option aufgeploppt, ich hatte es vorallem aus Neugierde ausprobiert aber es hat funktioniert und ich konnte heute Abend den OCI für den 502 machen, leider habe ich es vergessen zu dokumentieren.Sehr interessantes Feedback. Mein letzter Kenntnisstand war nämlich, dass das erst ab ca. 0:00 Uhr am Tag des Abflugs möglich ist, nicht früher.
Schau dir das morgen noch einmal an. Wenn es auch am Tag des Abflugs keine Option "zurück" (oder auf einen anderen Flug am selben Tag) zu wechseln gibt, würde ich das nicht für eine Verbesserung halten (es sei denn natürlich, der Grund dafür wäre, dass die anderen Flüge ausgebucht sind).Die Option zurück zu welchseln gab es aber nicht.
Ich habe heute Nacht so ca. 1:15 Uhr in den Online Check-in in der App sehen wollen, dort kam dann aber nur eine Fehlermeldung, die ich aber schon häufiger hin und wieder hatte.Schau dir das morgen noch einmal an.
Das! Ich habe meine z.B. in den letzten paar Jahren immer im Vorfeld bestellt.Wie verhält es sich wenn man nun eine physische Karte bestellt?
Enthält diese dann auch das das Datum 30.01.2027..
Davon ist stark auszugehen bei Lieferung ab 12/25 und Linienbetrieb ab 3/26.Bin mal gespannt, ob zwischen Auslieferung und Aufnahme der neuen Indienstrecken "Testflüge" auf Kurzstrecke stattfinden werden.
Stimmt interesssant ist auch dass nun 2027 in der Vorschau für die Karten angezeigt wird, vor ien paar Stunden war es noch 2026 wie es auch bei der Goldcard nach dem Login angezeigt wird.Das! Ich habe meine z.B. in den letzten paar Jahren immer im Vorfeld bestellt.
Den wird man allenfalls auf eher wenig nachgefragten Strecken einsetzen können. Mit 138 Plätze kann der XLR ja nicht einmal einen A320ceo mit 174 Sitzen ersetzen ohne Leute stehen zu lassen.Mit Glück sehen wir den XLR in Deutschland, testweise.
Ich vermute (und hoffe) aus einer Bestellung einer anderen Airline mit mehr Gewichtung auf der Business Kabine. 138 insg. inkl. 24 Businesssitze liest sich für mich zunächst nach JetBlueIch vermute Lieferpositionen aus einer alten Bestellung, die kurzfristig zu XLR "aufgebohrt" werden.
Kann ich bestätigen, neue Karte mit richtigem Datum und ja, die physikalische Karte wird öfters gebraucht.Stimmt interesssant ist auch dass nun 2027 in der Vorschau für die Karten angezeigt wird, vor ien paar Stunden war es noch 2026 wie es auch bei der Goldcard nach dem Login angezeigt wird.
Ja, Jetblue wird gerumored. Bedeutet jetzt Meilenruns nach Delhi!Ich vermute (und hoffe) aus einer Bestellung einer anderen Airline mit mehr Gewichtung auf der Business Kabine. 138 insg. inkl. 24 Businesssitze liest sich für mich zunächst nach JetBlue.
Was für einen "Run", Kollege, du wirst L_I_E_G_E_N_D fliegenJa, Jetblue wird gerumored. Bedeutet jetzt Meilenruns nach Delhi!![]()
Dann wird der Kampf um das Einsetzen der Upgradevoucher beginnen, denn auf dieser Strecke dürfte der Gegenwert unschlagbar sein.Ich vermute (und hoffe) aus einer Bestellung einer anderen Airline mit mehr Gewichtung auf der Business Kabine. 138 insg. inkl. 24 Businesssitze
Für was? Weil es für einen Eiskratzer in der Rest-TÜV-Schrottkarre nicht reicht?physikalische Karte wird öfters gebraucht.
Aha. Und wenn es auf der Strecke/dem Flug gar keine Upgrade-Verfügbarkeiten gibt - wovon ich ausgehe - heulen die Sparbrötchen.Dann wird der Kampf um das Einsetzen der Upgradevoucher beginnen, denn auf dieser Strecke dürfte der Gegenwert unschlagbar sein.
Da u.a. das Trainieren der Abläufe im Vordergrund stehen wird macht es auch weniger Sinn, den nach Deutschland zu schicken. Die Kiste ist dann einfach zu lange vom Heimatflughafen weg.Den wird man allenfalls auf eher wenig nachgefragten Strecken einsetzen können
Sag' das nicht mir.Was für einen "Run", Kollege, du wirst L_I_E_G_E_N_D fliegen![]()
![]()
![]()
. Also sollte eher "Meilenpause" oder "Meilenschlaf" nach Delhi heißen
![]()
.