Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
229
33
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe zwischenzeitlich eine große Anzahl an Hotels per E-Mail in Singapur kontaktiert, um verlässlich zwei DZ mit Verbindungstür zu erhalten. Die Aussage war bis dato: "Kann nicht garantiert werden". Kennt ihr ein Hotel in guter Lage und sauber und ordentlich, wo diese Option direkt buchbar ist? Wir reisen mit 2 Kids, da wäre diese Option schon hilfreich. Wir benötigen keinen XXL Luxus, gute Lage und saubere Zimmer mit einer guten Schlafqualität wären schon OK in diesem Fall.
Danke euch!

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
593
1.343
Ich kenne zwar auch keins aber manchmal ist es auch günstiger eine Suite mit ein oder zwei Schlafzimmer zu buchen als zwei Doppelzimmer

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
229
33
Bei bookingcom kannst unter den Filtern die Anzahl der Schlafzimmer eingeben.
Vielleicht hilft das bei deiner Suche.
Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion auch genau das als Ergebnis liefern würde. Leider bekommt man bei fast allen Unterkünften dann 2 getrennte Zimmer angeboten und ist so schlau als wie zuvor ;-)

danschn

Reguläres Mitglied
13.10.2021
96
102
46
DUS
Hallo zusammen,
ich habe zwischenzeitlich eine große Anzahl an Hotels per E-Mail in Singapur kontaktiert, um verlässlich zwei DZ mit Verbindungstür zu erhalten. Die Aussage war bis dato: "Kann nicht garantiert werden". Kennt ihr ein Hotel in guter Lage und sauber und ordentlich, wo diese Option direkt buchbar ist? Wir reisen mit 2 Kids, da wäre diese Option schon hilfreich. Wir benötigen keinen XXL Luxus, gute Lage und saubere Zimmer mit einer guten Schlafqualität wären schon OK in diesem Fall.
Danke euch
Schau mal bei www.hilton.com nach den "Family Rooms" z.B. im "Garden Inn (guter gehobener Standard)", alternativ (dort war ich schon öfter) im Conrad Marina Bay.

City View Family Room​

Side-by-side rooms linked by a lockable door, high floors, colonial shop houses and city view, complimentary WiFi, bay window seating area, fridge, walk-in-shower
The Deluxe City View Family Room comes with two cozy bedrooms featuring one king-sized and one twin-sized Suite Dreams by Serta bed seamlessly connect through a lockable door, perfectly catering to those traveling with families and loved ones. These modern 21 sq. m. deluxe rooms are designed for your family's comfort, featuring Little India's iconic colonial shop house and city views.

• Like
Reaktionen: HSVKai