ANZEIGE
in der EU sollte es mittlerweile eher umgekehrt sein.Dass manche Airlines - warum auch immer - für Kreditkarte Gebühren verlangen und für Paypal nicht
in der EU sollte es mittlerweile eher umgekehrt sein.Dass manche Airlines - warum auch immer - für Kreditkarte Gebühren verlangen und für Paypal nicht
Ist dein Account evtl. als Geschäftskonto geführt?würde man Paypal Friends für mich deaktivieren und ich müsste dann Gebühren bezahlen.
Nein. Hab das seit März 2016, rein privat.Ist dein Account evtl. als Geschäftskonto geführt?
Mir wurde diese Zahlung als Beispiel genannt. Vorher hieß es ja, es gäbe offene Konflikte auf einem anderen Konto.ich glaube nicht das das an einer einzigen Paypal Friend Zahlung von 44 euro liegt
Ich habe noch 200 PLN auf dem PayPal Konto, wie bekomme ich die möglichst kostengünstig runter? Bezahlung mit der PP Wallet in Polen berührt das Guthaben leider nicht.
Danke für den ausführlichen Bericht. Meine Vermutung wäre, dass jemand versucht hat mit deinen persönlichen Daten etwas zu kaufen. Vielleicht auf Rechnung oder per Lastschrift. Dieser Betrug könnte dann aufgeflogen sein und dein Konto vorsorglich für die Überprüfung gesperrt worden sein. Das würde erklären, warum in der Kommunikation mit PayPal von einem Zweitkonto die Rede war.Ich verstehe halt auch nicht, wieso man erst sagt, es gäbe ein zweites Konto mit offenen Konflikten, daher schließt man mein Konto endgültig und dann sagt man, es liegt an der Nutzungsart und als Beispiel nennt man die Zahlung aus April.
Also meine Daten warens nich, weiß ich seitdem ich Montag bei Paypal anrief, wegen dem missbräuchlichen Umsatz auf der CoBa MasterCard Debit.Danke für den ausführlichen Bericht. Meine Vermutung wäre, dass jemand versucht hat mit deinen persönlichen Daten etwas zu kaufen. Vielleicht auf Rechnung oder per Lastschrift. Dieser Betrug könnte dann aufgeflogen sein und dein Konto vorsorglich für die Überprüfung gesperrt worden sein. Das würde erklären, warum in der Kommunikation mit PayPal von einem Zweitkonto die Rede war.
Die Nachricht wegen der Paypal Friends Zahlung könnte dagegen ein völlig separates Ereignis sein und mit der Sperrung nichts zu tun haben.