Grounding United Airlines / Plan B

ANZEIGE

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.332
2.343
BER
ANZEIGE
Bin eingecheckt auf Delta. Dass das so reibungslos und kurzfristig ging, kann ich kaum glauben. Aber warten wir mal ab wie es weiter geht
Ist auch meine Erfahrung bei Unregelmäßigkeiten bei US-Flügen, dass viel entspannter auf die Konkurrenz umgebucht wird. Klappt sogar am Gate.

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
190
75
Bin jetzt in Frankfurt durch. Hat alles reibungslos geklappt. Das war eine gute Aktion der LH Sen Hotline, die direkt unterstützt hat.

• Like
Reaktionen: Bayer59

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
286
412
Ist auch meine Erfahrung bei Unregelmäßigkeiten bei US-Flügen, dass viel entspannter auf die Konkurrenz umgebucht wird. Klappt sogar am Gate.
Was eigentlich erst einmal paradox ist: Es gibt dazu keine verpflichtende gesetzliche Regelung (siehe oben) und bei uns, wo es die gibt, sträuben sie sich nach Strich und Faden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ngronau

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.529
6.098
Absolut! Waren gerade in der United Polaris in Chicago. Das Dining ist LH FCL Niveau. Hammer. Jetzt geht’s im Upperdeck zurück. Alles gut ausgegangen bisher. Dank des beherzten Umbuchens heute nacht um 3am. Da waren es nur noch 6 Plätze frei auf der Delta. Boarding completed - los geht’s
Beim Dining kommt es auf die LH FCL an. Das Niveau (F&B und Ambiente) in MUC scheint mir immer über der Polaris in ORD zu sein, in FRA in der Regel auch, aber nicht so deutlich und konsistent.

Was mir am Dining Room in ORD nicht gefällt, ist die Lage in der Lounge, das ist in EWR mit den Fenstern und Blick auf Manhattan besser gelöst. Aber insgesamt trotzdem eine schöne Lounge!

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
190
75
Beim Dining kommt es auf die LH FCL an. Das Niveau (F&B und Ambiente) in MUC scheint mir immer über der Polaris in ORD zu sein, in FRA in der Regel auch, aber nicht so deutlich und konsistent.

Was mir am Dining Room in ORD nicht gefällt, ist die Lage in der Lounge, das ist in EWR mit den Fenstern und Blick auf Manhattan besser gelöst. Aber insgesamt trotzdem eine schöne Lounge!
Stimme zu, die Lage im inneren ist optimierbar, aber das a la carte Essen war Hammer. Wir waren zu viert, haben alles durchprobiert, war alles perfekt. Die Jakobsmuscheln und der Signature Burger waren meine Favoriten …