30 x Meilen bei Booking.com via LH

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
529
BER
ANZEIGE
Die Aktion wird neu aufgelegt. Dieses Mal allerdings nur mit 15fachen Meilen:

15fach Promo auf booking.com

Reisen und dabei Prämien verdienen!​

Erhalten Sie 15 Meilen pro ausgegebenen € 1.
  • Diese Prämie gilt nur für Aufenthalte.
  • Ihr Check-out muss am oder vor dem 3004.2026 liegen.
  • Ihre Meilen erhalten Sie mindestens 64 Tage nach Abschluss Ihres Aufenthalts.
  • Sie erhalten Ihre Meilen von Miles & More.
  • Das Maximum, das Sie erhalten können, ist 75000 Meilen.
Erhalten Sie 15 Meilen pro ausgegebenen € 1.
  • Diese Prämie gilt nur für Aufenthalte.
  • Ihr Check-out muss am oder vor dem 3004.2026 liegen.
  • Ihre Meilen erhalten Sie mindestens 64 Tage nach Abschluss Ihres Aufenthalts.
  • Sie erhalten Ihre Meilen von Miles & More.
  • Das Maximum, das Sie erhalten können, ist 75000 Meilen.

Professionell wie immer: der Angebotstext auf booking.com einfach mal doppelt, mit Fehler im Datum und einem Link mit den AGB, der ins Leere führt
https://www.miles-and-more.com/onli...ram/information?nodeid=2490851&l=de&cid=18002

Alternativ hier die Hinweise auf M&M:

15fach Promo auf Miles&More

Konditionen​

• Für jeden ausgegebenen Euro für Buchungen im Aktionszeitraum vom 01. bis zum 31.07.2025 erhalten Sie 15 Meilen. Fremdwährungen werden nach den am Tag gültigen Euro-Wechselkursen umgerechnet. Gültig für tatsächlich durchgeführte Aufenthalte im Zeitraum vom 01.07.2025 bis zum 30.04.2026, wobei der Aufenthalt spätestens am 30.04.2026 beendet sein muss.
  • Meilen werden bis zu einem maximalen Buchungswert von 5.000 € gutgeschrieben. Höhere Buchungswerte sind möglich, führen jedoch nicht zu einer zusätzlichen Meilengutschrift.
  • Die Gutschrift der von Ihnen gesammelten Meilen auf Ihr Miles & More Konto erfolgt automatisch, jedoch frühestens 64 Tage nach Ihrem Aufenthalt.
  • Meilen werden nur gutgeschrieben, wenn Sie über den oben angegebenen Link buchen, die Cookies akzeptieren und Ihre Miles & More Servicekartennummer beim Buchen auf der Zahlungsseite eingeben. Meilen werden nicht nachträglich gutgeschrieben.
  • Meilen können nur für Übernachtungen gesammelt werden.
  • Speziell ausgehandelte Tarife oder Tarife, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind, sind ausgeschlossen (Firmentarife).
  • Miles & More behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung aus wichtigem Grund vorzeitig zu beenden oder zu unterbrechen. Ein solcher Grund liegt insbesondere vor bei technischen Problemen, Manipulationsversuchen oder rechtlichen Hindernissen. Bereits entstandene Ansprüche der Teilnehmer:innen bleiben hiervon unberührt. Ein Anspruch auf zusätzliche Meilen besteht nach Beendigung oder bei Unterbrechung der Aktion nicht mehr.
  • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Booking.com.
  • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.204
2.494
FRA

mika1606

Aktives Mitglied
13.11.2013
101
10
Berlin
Habe div. Hotelbuchungen über M&M bei booking.com.
Diese sind alle genutzt und die "64-Tage" - Frist ist abgelaufen.
Bisher keine automatischen Gutschriften. Die 1. Gutschrift - vor einiger Zeit - per Kontaktformular angefordert.
Hat innerhalb von 24 Std geklappt.
Weitere Anforderungen bisher ohne Erfolg. Auch div. Anrufe im Servicecenter ohne Erfolg.
Was kann ich da ggfs. noch unternehmen?
Sind vielleicht Probleme bei M&M bekannt?
Danke für Hinweise

Zuletzt bearbeitet:

roman70

Erfahrenes Mitglied
01.06.2016
314
263
Chur, Schweiz
Habe div. Hotelbuchungen über M&M bei booking.com.
Diese sind alle genutzt und die "64-Tage" - Frist ist abgelaufen.
Bisher keine automatischen Gutschriften. Die 1. Gutschrift - vor einiger Zeit - per Kontaktformular angefordert.
Hat innerhalb von 24 Std geklappt.
Weitere Anforderungen bisher ohne Erfolg. Auch div. Anrufe im Servicecenter ohne Erfolg.
Was kann ich da ggfs. noch unternehmen?
Sind vielleicht Probleme bei M&M bekannt?
Danke für Hinweise
Da kann man auch noch warten. Ich habe noch zwei von drei Reklamationen offen. Die neuste Übernachtung wurde gutgeschrieben und ich rechne damit, dass die anderen irgendwann noch kommen. Das war auch in den letzten Jahren ähnlich, darum mache ich mir noch keine Sorgen. In einem Monat oder zwei werde ich dann erneut reklamieren, falls noch etwas altes fehlt. Es heisst ja auch, dass es frühestens nach 64 Tagen kommt ind nicht spätestens.

• Like
Reaktionen: mika1606

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
697
557
Wie kommst Du auf die Idee dass sich meine Anfrage auf "15-fach promo" bezieht?
Es gab doch vorher weitere Promos bzw. ganz "normale" Buchungen mit Anspruch auf Meilen. :sneaky:
Ist halt nicht ganz abwegig, dass es um die 15fach Aktion ging. Um 30fach, wie der Thread Titel lautet, wird es vermutlich nicht mehr gehen. Und die letzten Beiträge vor deinem bezogen sich alle auf die 15fach Aktion.
Ansonsten hast du keine Infos gegeben, auf welche Meilen du wartest ....

mika1606

Aktives Mitglied
13.11.2013
101
10
Berlin
Ansonsten hast du keine Infos gegeben, auf welche Meilen du wartest ....
"Habe div. Hotelbuchungen über M&M bei booking.com.
Diese sind alle genutzt und die "64-Tage" - Frist ist abgelaufen"

Wollte keinen neuen Thread eröffnen (erhöht nicht gerade die Übersichtlichkeit :cool:)

Meine Frage war:
"Was kann ich da ggfs. noch unternehmen? Sind vielleicht Probleme bei M&M bekannt?"

Unabhängig von der Überschrift - es geht um mögliche Schwierigkeiten die Gutschrift der Meilen (automatisch) zu erhalten

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.015
794
Booking.com fragen, ob das überhaupt geht nach so langer Zeit mit den 30fach Meilen.
da wird ja im System auch irgendwo ein Enddatum sein, auch wenn das damals so nicht angekündigt worden war.

• Like

roman70

Erfahrenes Mitglied
01.06.2016
314
263
Chur, Schweiz
ANZEIGE
300x250
"Habe div. Hotelbuchungen über M&M bei booking.com.
Diese sind alle genutzt und die "64-Tage" - Frist ist abgelaufen"

Wollte keinen neuen Thread eröffnen (erhöht nicht gerade die Übersichtlichkeit :cool:)

Meine Frage war:
"Was kann ich da ggfs. noch unternehmen? Sind vielleicht Probleme bei M&M bekannt?"

Unabhängig von der Überschrift - es geht um mögliche Schwierigkeiten die Gutschrift der Meilen (automatisch) zu erhalten
Auf diesen Zustand hat sich meine Abtwort bezogen. Bei mir sind es auch einfach und dreifach Meilen.

• Like