seit Ende letzter Woche. Es geht per Web und App. z.B.
Anhang anzeigen 306493 Anhang anzeigen 306495
Interessant finde ich, dass man sogar eine Uhrzeit angeben kann, zu der überwiesen werden soll. Habe ich so bislang nur mal bei bunq gesehen.War mir auch aufgefallen. Habe es jedoch noch nicht ausprobiert. Hast Du es auch praktisch getestet?
Ohne Uhrzeitangabe erfolgt die Ausführung wenige Sekunden nach 0 Uhr.Ich hab mal eine für morgen aufgegeben, bin mal auf den Ausführungszeitpunkt gespannt.
Sonst keine Hobbys? Das ist ja lächerlich, dann lässt man halt mal 5-10 Konten dazwischen weg…Ketten aufeinanderfolgender Überweisungen über mehrere Konten können automatisiert ausgeführt werden. Beispiel: Girokonto ohne Dispo, Saldo ist praktisch grundsätzlich Null, ist Referenzkonto zum TG-Konto. Lastschrift von einem dritten Konto wird irgendwann im Laufe der Nacht gezogen, somit entsprechendes Guthaben erforderlich. Echtzeit-TÜ vom TG aufs Giro, entsprechend verzögerte Echtzeit-TÜ vom Giro aufs Drittkonto, fertsch.
Nur zum Testen.Testen
das kann deren "Betrugssystem" (ja, so nennen die das im HochtaunusEin erster Versuch von RBHT nach C24 für heute um 10:00 Uhr wurde ausgeführt und direkt wieder storniert. Angeblich konnte die Überweisung beim Empfänger nicht gebucht werden.
Muss ich wohl nochmal testen
Lief bei mir gerade mit nem Cent-Betrag einwandfrei.Ein erster Versuch von RBHT nach C24 für heute um 10:00 Uhr wurde ausgeführt und direkt wieder storniert. Angeblich konnte die Überweisung beim Empfänger nicht gebucht werden.
Ist super, wenn man sich raus verlässt, dass die Zahlung auch rausgeht…Ein erster Versuch von RBHT nach C24 für heute um 10:00 Uhr wurde ausgeführt und direkt wieder storniert. Angeblich konnte die Überweisung beim Empfänger nicht gebucht werden.