Payzy

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.926
4.551
Chersonesus Cimbrica
So, nachdem kolportiert wird dass payzy nicht mehr zum Meilen generieren funktioniert, dürfte hier dann auch bald Ruhe eintreten
Und diese Entwicklung steht erst am Anfang.

Nach dem Übergang zur DeuBa werden die wichtigsten Tipps für Reisende wohl aus dem Nusstemperaturen- oder dem nackte-Füße-auf-Flugzeugsitzen-Thread stammen.

Harris

Aktives Mitglied
07.05.2014
117
40
Das Aufladen mit der CC einer Sparkasse ist bei mir heute auch gescheitert bei großen und kleinen Beträgen trotz Freigabe über S-ID-Check. Hab angerufen, Payzy-Zahlungen werden aufgrund von größeren Betrugsfällen nun geblockt. Mir wurde nur angeboten diese „Blockung“ bis Mitternacht für meine CC aufzuheben. Gemacht und danach 3,5k aufgeladen, ging dann auch sofort durch.

Vermutlich Sicherheitssperre. Hatte ich auch. Kam dann per Post ein Brief mit einer Telefonnummer zum anrufen.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.029
893
So, nachdem kolportiert wird dass payzy nicht mehr zum Meilen generieren funktioniert, dürfte hier dann auch bald Ruhe eintreten ;)
Wobei ich die Payzy dennoch interessant finde. 1% Cashback auf alles, ganz ohne Obergrenze, Einschränkungen bei den Händlern, und direkt als Cash aufs Konto sozusagen, da kommt über die Zeit schon ein wenig was zusammen wenn man die Karte langfristig und häufig nutzt.

Gibt es noch andere Karten die ohne diese ganzen Einschränkungen generell soviel Cashback zahlen? Sumup ist ja auf 10 EUR pro Monat begrenzt, und auch nur 1%.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.691
3.744
Sehe ich ebenso, daher gefällt mir die payzy Karte auch sehr gut und sie ist meine Standard-Bezahlkarte im Euroraum. Hätte sie jetzt noch kein Auslandseinsatzentgelt dann wäre sie nicht zu schlagen.

• Like
Reaktionen: dr_vergleich

LuckyNumberSlevin

Aktives Mitglied
28.02.2023
162
95
Geht Payzy mittlerweile auch mit Ausländischen Reisepass? Kann mich noch erinnern gelesen zu haben, das es nur mit deutschen Personalausweis klappte.

ChrisTuff

Reguläres Mitglied
04.05.2012
34
8
Wobei ich die Payzy dennoch interessant finde. 1% Cashback auf alles, ganz ohne Obergrenze, Einschränkungen bei den Händlern, und direkt als Cash aufs Konto sozusagen, da kommt über die Zeit schon ein wenig was zusammen wenn man die Karte langfristig und häufig nutzt.

Gibt es noch andere Karten die ohne diese ganzen Einschränkungen generell soviel Cashback zahlen? Sumup ist ja auf 10 EUR pro Monat begrenzt, und auch nur 1%.
Doch Obergrenze sind 15k Ausgaben pro Monat.

• Like
Reaktionen: reifel