ANZEIGE
So, nachdem kolportiert wird dass payzy nicht mehr zum Meilen generieren funktioniert, dürfte hier dann auch bald Ruhe eintreten 
Und diese Entwicklung steht erst am Anfang.So, nachdem kolportiert wird dass payzy nicht mehr zum Meilen generieren funktioniert, dürfte hier dann auch bald Ruhe eintreten
Das Aufladen mit der CC einer Sparkasse ist bei mir heute auch gescheitert bei großen und kleinen Beträgen trotz Freigabe über S-ID-Check. Hab angerufen, Payzy-Zahlungen werden aufgrund von größeren Betrugsfällen nun geblockt. Mir wurde nur angeboten diese „Blockung“ bis Mitternacht für meine CC aufzuheben. Gemacht und danach 3,5k aufgeladen, ging dann auch sofort durch.
Wobei ich die Payzy dennoch interessant finde. 1% Cashback auf alles, ganz ohne Obergrenze, Einschränkungen bei den Händlern, und direkt als Cash aufs Konto sozusagen, da kommt über die Zeit schon ein wenig was zusammen wenn man die Karte langfristig und häufig nutzt.So, nachdem kolportiert wird dass payzy nicht mehr zum Meilen generieren funktioniert, dürfte hier dann auch bald Ruhe eintreten![]()
müsste evtl mit Curve zu lösen sein?Sehe ich ebenso, daher gefällt mir die payzy Karte auch sehr gut und sie ist meine Standard-Bezahlkarte im Euroraum. Hätte sie jetzt noch kein Auslandseinsatzentgelt dann wäre sie nicht zu schlagen.
Im Prinzip ja, aber falls man nur das kostenlose Konto dort hat, kommt man mit 250€ leider nicht weit. Darüber fallen Gebühren anmüsste evtl mit Curve zu lösen sein?
Nein, Reisepass geht nicht.Geht Payzy mittlerweile auch mit Ausländischen Reisepass? Kann mich noch erinnern gelesen zu haben, das es nur mit deutschen Personalausweis klappte.
EU-Personalausweis geht auch, dann braucht es zusätzlich eine Versorger-Rechnung zum Nachweis des Wohnsitzes in Deutschland.Kann mich noch erinnern gelesen zu haben, das es nur mit deutschen Personalausweis klappte
Klappt bei mir (nicht Kolo) nicht.Im Prinzip ja, aber falls man nur das kostenlose Konto dort hat, kommt man mit 250€ leider nicht weit. Darüber fallen Gebühren an
Doch Obergrenze sind 15k Ausgaben pro Monat.Wobei ich die Payzy dennoch interessant finde. 1% Cashback auf alles, ganz ohne Obergrenze, Einschränkungen bei den Händlern, und direkt als Cash aufs Konto sozusagen, da kommt über die Zeit schon ein wenig was zusammen wenn man die Karte langfristig und häufig nutzt.
Gibt es noch andere Karten die ohne diese ganzen Einschränkungen generell soviel Cashback zahlen? Sumup ist ja auf 10 EUR pro Monat begrenzt, und auch nur 1%.
Stimmt, so gesehen schon. Dennoch sehr ordentlich, weil andere das Cashback ja sehr niedrig im Monat deckeln oder nur wenig bezahlen.Doch Obergrenze sind 15k Ausgaben pro Monat.
Geht Payzy mittlerweile auch mit Ausländischen Reisepass? Kann mich noch erinnern gelesen zu haben, das es nur mit deutschen Personalausweis klappte.