Mit Kleinkind nach MLE … spekulieren?

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
539
403
ANZEIGE
Hatte ich schon die Geschichte erzählt, wie zwei (leicht?) angetrunkene Biznez-Profis sich während eines langen Fluges lautstark unterhalten haben? Oder die ganzen Stories über die Influenza in Föörst?
Influenza in Fööörst

Hoss und Hopf ??
oder wen genau meinst du?

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.151
1.862
ich nehme hier oft die "advocatus diavoli" Rolle ein, und spreche im Namen der vielen anderen Paxe an Bord, die das vielleicht überhaupt nicht cool finden.
Aber es ist nicht einfach in diesem Forum klar zu machen, dass ich oft gar nicht von mir selber ausgehe oder spreche, und wenn doch, wird das eigentlich schnell klar
Sorry, so hatte ich das noch garnicht gesehen! Aber wenn Du hier quasi der Verbraucherschutzbeauftragte des Forums bist, dann bist du natürlich quasi qua Amt verpflichtet, jeden thread zu kommentieren. Wenn ich das vorher gewusst hätte....

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.125
10.174
LEJ
OT
Gäbe es in D diese ausgeprägte Kinderfeindlichkeit nicht, gäbe es weniger andere Probleme.
Andererseits können manche Kinder im Flieger einem den letzten Nerv rauben.
Oft sind die Helikopter Eltern der Kinder das größere Übel.
Es gibt aber auch die pflegeleichten.

Zur Sache selbst. Kauft dem Kind einen eigenen Platz und versucht einen Flug ohne Stopp zu nehmen.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
539
403
Sorry, so hatte ich das noch garnicht gesehen! Aber wenn Du hier quasi der Verbraucherschutzbeauftragte des Forums bist, dann bist du natürlich quasi qua Amt verpflichtet, jeden thread zu kommentieren. Wenn ich das vorher gewusst hätte....
ich habs nicht einzeln nachgezählt, aber locker 99% der Stränge hier drin sind von mir völlig unberührt und unkommentiert

und bei dir weiß ich es nicht
gehe aber davon aus, dass du letztlich mind. dieselbe Anzahl von Strängen mit deinen Kommentaren beehrt hast, wie ich

und nun Jesus, finde den Splitter im Auge des Anderen

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
539
403
OT
Gäbe es in D diese ausgeprägte Kinderfeindlichkeit nicht, gäbe es weniger andere Probleme.
Andererseits können manche Kinder im Flieger einem den letzten Nerv rauben.
Oft sind die Helikopter Eltern der Kinder das größere Übel.
Es gibt aber auch die pflegeleichten.

Zur Sache selbst. Kauft dem Kind einen eigenen Platz und versucht einen Flug ohne Stopp zu nehmen.
schon mal drüber nachgedacht, dass das Eine vielleicht mit dem Anderen zu tun haben könnte?

also das Eine ... nervige Helikoptereltern, mit
dem Anderen .... zunehmende Abneigung in der Gesellschaft ??

und nein, es ist keine Kinderfeindlichkeit, sondern in Wahrheit eine gewisse Elternfeindlichkeit einer ganz gewissen Elternschaft gegenüber
genauso wie es keine Hundefeindlichkeit ist, sondern in Wahrheit die Feindlichkeit gewissen Hundehaltern gegenüber

aber egal
in D kommt eh nichts von nichts

OT Ende