warum den burser? kann es ja auch mal erst als steward bei der swiss versuchen. verdienste erst noch weniger
Interessant zu dem Thema auch http://www.vielfliegertreff.de/sing...-airlines-plant-eigenen-low-cost-carrier.html
Altpapierfliegen ist das Motto des neuen Jahrtausends.
Das alles (bis auf CCfliegen) in .at schlechter gehtWas hast du gegen Telekomfliegen, Kreditkartenfliegen, Paybackfliegen und Überweisungsfliegen?
Das alles (bis auf CCfliegen) in .at schlechter geht
Ja ich sehe es auch schon kommen mit AB gehts immer weiter bergab !
Und die Qualität bergab !
Wieso muss es denen schlecht gehen ?
Ich denke die handeln proaktiv bevor es runter geht mit ihnen stellen sie paar flieger ab und wenns nach oben geht holen sie die eben wieder hervor.
Verstehe. Wenn eine Airline mal eben knapp 30% ihrer Flotte und Kapazität für längere Zeit abstellt, ist das überhaupt kein Problem und kein Indiz dafür, dass sich ihre Geschäftslage verschlechtert.
Dazu kommt noch, dass die (anteilsmäßig relativ hohen) Fixkosten weiterlaufen. Es ist also nicht so, dass FR feststellt: "Oh mit diesen Maschinen machen wir kein Gewinn im Winter, stellen wir sie irgendwo ab, dann bleibts bei +- 0". Wenn das zutrifft, muss FR vielmehr von sehr hohen Verlusten bei Einsatz der Maschinen ausgehen, damit es sich überhaupt lohnt die Dinger abzustellen und die Fixkosten trotzdem zu tragen.