ANZEIGE
mit den Geräten selber hatte ich auch noch nie Probleme, außer den Problemen, die man mit Geräten halt irgendwann so hatMit meinem iPhone hatte ich noch nie Probleme
mit den Geräten selber hatte ich auch noch nie Probleme, außer den Problemen, die man mit Geräten halt irgendwann so hatMit meinem iPhone hatte ich noch nie Probleme
Nö, weil es auf Grund deiner offensichtlich sehr vorbelasteten und einseitigen Meinung eh sinnlos wäre.wärst du denn so gut, wenn du schon mit viel Polemik antwortest, die Fragen a) und b) zu beantworten
Ich hatte auch noch nie Probleme sie vollumfänglich zu nutzen, weder in den USA noch in D. Insofern siehst Du scheinbar mit Deinem Android Dings Probleme, die es mit einem anständigen iPhone so nicht gibt. Aber da aus man halt bereit sein auch mal 1000 USD für ein neues Gerät auszugeben.mit den Geräten selber hatte ich auch noch nie Probleme, außer den Problemen, die man mit Geräten halt irgendwann so hat
ist jetzt nicht wirklich ein Problem, außer man macht eines drausEs geht ja nicht um 100 USD, sondern darum dann mit 2 Geräten durch die Gegend zu laufen.
und welches Betriebssystem wäre das?Nö, weil es auf Grund deiner offensichtlich sehr vorbelasteten und einseitigen Meinung eh sinnlos wäre.
Nur mal als Denkanstoß: Wenn man sich so sehr Gedanken darum macht, dass "zwielichtige Apps" Daten an irgendwen senden könnten, dann sollte man nicht genau die Hardware kaufen, auf der das Betriebsystem laufen muss, das genau das fördert und/oder gar nicht mehr mit Updates wird ;-).
Bisschen recherchieren, lesen und verstehen schaffst du.und welches Betriebssystem wäre das?
landen wir jetzt in der üblichen Apple-Kirche ??Ich hatte auch noch nie Probleme sie vollumfänglich zu nutzen, weder in den USA noch in D. Insofern siehst Du scheinbar mit Deinem Android Dings Probleme, die es mit einem anständigen iPhone so nicht gibt. Aber da aus man halt bereit sein auch mal 1000 USD für ein neues Gerät auszugeben.
also keine Antwort, sondern nur ein bisschen rum-bullshittenBisschen recherchieren, lesen und verstehen schaffst du.
Das schöne ist, dass man keine Glaubenskriege führen muss, wenn man nicht darauf angewiesen ist, die Aussagen von (irgendwelchen) Antivirus-Software-Herstellern hinter dem Ofen herzuholen.so, und nun rein in die Glaubenskriege
du bist ein polemischer Troll, der keine einzige Frage beantwortet, aber viel herumbehauptet, was er dann nie verifiziertDas schöne ist, dass man keine Glaubenskriege führen muss, wenn man nicht darauf angewiesen ist, die Aussagen von (irgendwelchen) Antivirus-Software-Herstellern hinter dem Ofen herzuholen.
Ja, darin bist du groß. Selbst dann noch als diverse Leute deine Aussage zum US-Ticketmaster längst widerlegt hatten. Wie gesagt, kauf dir weiter die 100-Dollar-Refurbished-Phones ohne jegliche Fixes und Support. Aber dann heul wenigstens nicht rum, dass du Angst um deine Daten hast.viel herumbehauptet
so, und nun rein in die Glaubenskriege
ist jetzt nicht wirklich ein Problem, außer man macht eines draus
mag alles sein, ich mach es trotzdem nichtHat nichts mit Glaubenskrieg zu tun, Du kannst nutzen was Du willst. Alles was ich sage ist, dass ich aus 20 Jahre Expat Erfahrung (Europa, USA, Asien) sagen, ist dass man beim iPhone problemlos mit einem einzelnen Gerät auskommt, mittlerweile auch mit 2 verschiedenen SIMS und Apps aus dem Deutschen und dem US App Store auf dem gleichen Telefon.
keine Ahnung, was du für Hosen hast, und ich will es auch gar nicht wissenMeine Hosentaschenkapazitaet ist begrenzt, und da ich kein Freund der Herrenhandtasche bin, ist es tatsächlich ein Problem 2 der mittlerweile immer groesser werdenden Telefone "am Mann" zu fuehren.
die Aussage zu TM US, Superbowl und Rammstein Konzerten waren wahre BegebenheitenJa, darin bist du groß. Selbst dann noch als diverse Leute deine Aussage zum US-Ticketmaster längst widerlegt hatten.
Z.B. welche App ????die Aussage zu TM US, Superbowl und Rammstein Konzerten waren wahre Begebenheiten
was hast du eigentlich wiederholt für ein Problem damit?
es gibt heute noch US Apps, die leiten, auf einem deutschen Endgerät installiert, ständig auf den deutschen Zweig (soweit vorhanden) um
und lassen sich auch mit VPN nicht täuschen
blöd, wenn man aber das US Original braucht
Punkt
Nein, du redest hier immer über Apps... ist n Argument
es stehen duzende im StrangverlaufKomm mit Argumenten
Du redest dort total von was anderes, Ausgangspunkt war, US Apps die mit einen deutschen Smartphone nicht funktionierenes stehen duzende im Strangverlauf
zuletzt #62
falsche Aussage, nie von mir so getätigtUS Apps die mit einen deutschen Smartphone nicht funktionieren
Du hörst dich so an, als erzähle ich meine Frau ausredenfalsche Aussage, nie von mir so getätigt
und da nun mehrfach und wiederholt falsch behauptet, werte ich das als absichtliche Trollerei
du stellst falsche Behauptungen und Aussagen auf, obwohl das ein schriftliches Forum ist, und klar nachlesbarDu hörst dich so an, als erzähle ich meine Frau ausreden
Bei uns in Italien sagt man: „ il mio diavolo é nato prima del tuo“, übersetzt heißt es „mein Teufel wurde vor deinem geboren“
Du hast es geschriebenich treffe immer wieder Deutsche, die mit ihren deutschen Endgeräten nicht reinkommen, weil ihre Ticketmaster App nicht funktioniert und sie ständig auf Ticketmaster Deutschland umgeleitet werden, wo aber die US Tickets nicht hinterlegt sind. Hört man ja, wenn sie zu dritt, viert oder fünft in der Gruppe vor dem Einlass stehen und lauthals auf deutsch untereinander rumdiskutieren und lautstark rumfluchen.
auch mit VPN oder anderen Tricks läßt sich diese App nicht austricksen
einziger Weg: Ticketmaster US muss auf einem amerikanischen Endgerät installiert sein
freundlicherweise helfe ich dann oft mit meinem amerikanischen Zweitgerät aus
da kommen sie dann in ihren Ticketmaster US Account rein, und können die QR Codes ziehen
auch auf diversen Rammstein Konzerten habe ich da schon Deutschen ausgeholfen
naja wie gesagt
man kann sich diese 100 Dollar sparen, sollte dann halt auch nicht böse überrascht sein
zumal das Rammstein Ticket zuvor in aller Regel wesentlich teurer war, aber dann wegen 100 USD rumjammern
und auch ein NFL Ticket ist in aller Regel wesentlich teurer,, als die 100 USD für ein runderneutertes amerikanisches Zweitgerät
DAZN ist übrigens auch so ne fiese App, die sich oft nicht austricksen läßt
und anstatt deutschen DAZN Content zu haben, landet man dann stets auf der DAZN US Seite
dann viel Spaß mit dem DAZN US Content![]()
zweimal habe ich Deutsche ins LA Coloseum reingebracht, weil ihr TM US nicht geöffnet hat (beide Male Rammstein Konzert)habe auch keine Deutsche gesehen, wie auf ein Event nicht reingekommen sind und ich besuche sehr viele Events in den USA