Air Taxi Kolumbien

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
429
0
ANZEIGE
Hallo zusammen 👋

Ich bin nächdtes Jahr in Kolumbien.

Weiss jemand von euch, ob es in Kolumbien einen Air-Taxi-Service gibt? Online habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Die meisten Destinationen sind ja über Bogotá oder Medellín verbunden, aber dadurch wird die Reisezeit ziemlich lang.

Es muss überhaupt nicht luxuriös sein – Hauptsache schnell und ohne Zwischenstopp ✈️

Danke schon mal für eure Tipps!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.859
10.702
HAM
Hallo zusammen 👋

Ich bin nächdtes Jahr in Kolumbien.

Weiss jemand von euch, ob es in Kolumbien einen Air-Taxi-Service gibt? Online habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Die meisten Destinationen sind ja über Bogotá oder Medellín verbunden, aber dadurch wird die Reisezeit ziemlich lang.

Es muss überhaupt nicht luxuriös sein – Hauptsache schnell und ohne Zwischenstopp ✈️

Danke schon mal für eure Tipps!

Was meinst Du mit Air Taxi? Charter Jets? Ja klar gibt es die. Wo soll es denn hingehen?

• Like
Reaktionen: BoraBora

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
429
0
Ja genau. Mit Air-Taxis meine ich schon eine Charter - aber nicht unbedingt luxeriös (und dementsprechend auch weniger teuer). Zb einfach einen 4-Plätzer der dich von A nach B bringt. Aktuell schauen wir gerade die Strecke von Neiva - Pereira an.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.859
10.702
HAM
Ja genau. Mit Air-Taxis meine ich schon eine Charter - aber nicht unbedingt luxeriös (und dementsprechend auch weniger teuer). Zb einfach einen 4-Plätzer der dich von A nach B bringt. Aktuell schauen wir gerade die Strecke von Neiva - Pereira an.
Die kürzeste Verbindung via BOG dauert 3:17 Minuten. Selbst mit einer Chessna wirst Du maximal 2 Stunden sparen. In Pereira sitze INEC Aviation. Kannst Du ja mal anfragen. Aber wenn die leer nach Neiva fliegen, Euch da einsammeln und wieder zurück wirst Du dort auch im Bereich von mehreren tausend USD liegen.

• Like
Reaktionen: BoraBora

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.537
20.496
FRA
Kolumbien ist wunderschön.

Neiva-Pereira geht in 3:00h mit Avianca:

IMG_9310.jpeg
Zum Thema „Air Taxi Kolumbien“ empfehle ich den Film „Blow“: