Günstige Hotels in finden

ANZEIGE

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
197
28
ANZEIGE
Hi,

hat jemand eine Idee wie man an günstige Hotels z.B in Berlin kommt? Ich hatte zumindest mal Glück vor Ort und konnte direkt vor Ort online am Alexanderplatz etwas buchen: ein zimmer über 200 euro für 100 inkl Frühstück.

ich würde aber gerne 100 Euro Zimmer für 50-60 Euro finden. Ist das möglich - auch kurzfristig und wenn ja über welche Platformen? Kayak, Booking HRS etc funktionieren nur bedingt.
Was sind sonst tipps die grundsätzlich gut funktionieren ?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.636
2.958

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.636
2.958

Die Mitschlafzentrale​

...Uff. Das ist irgendwie unangenehm.

• Like
Reaktionen: red_travels

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.636
2.958
Um vielleicht doch mal was Nützliches beizutragen :D die Suche direkt auf der Hotelseite lohnt sich manchmal. Hier ein Beispiel von einem Hotel in Bern: 133 vs. 164/152 CHF:

Anhang anzeigen 307194

Du meinst also man sollte im Netz auf diversen Buchungsplattformen Preise vergleichen und auch gerne mal auf der Hotelseite nach dem Preis gucken?
Das sind ja irre Methoden hier. Wenn der Threadverfasser da nicht fündig wird, dann weiß ich auch nicht.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.153
10.208
LEJ
Du meinst also man sollte im Netz auf diversen Buchungsplattformen Preise vergleichen und auch gerne mal auf der Hotelseite nach dem Preis gucken?
Das sind ja irre Methoden hier. Wenn der Threadverfasser da nicht fündig wird, dann weiß ich auch nicht.
Auf diese geniale Idee wäre ich nie gekommen.
Das könnte aber fünf Minuten Arbeit bedeuten.
Mancher will alles vorgekaut bekommen ....

wafix

Reguläres Mitglied
25.07.2021
77
69
FRA
Also hotwire.com sollte auch in Berlin funktionieren. Damit habe ich in den USA schon gute Erfahrungen gemacht und oft 10-15% des Preises gespart. Nachteil: Die Buchungen sind non-refundable, prepayed und du weißt nicht welches Hotel du in der Kategorie bekommst.

Als Alternative zu booking.com bietet trip.com an manchen Stellen attraktivere Preise, da sie versuchen Fuß zu fassen.