ESTA Zahlung nicht durchgegangen - wirklich nochmal von vorne?

ANZEIGE

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
283
125
FRA
ANZEIGE
Moin

Eben in der iOS App einen ESTA Antrag ausgefüllt, beim Bazahlvorgang kam dann das:

IMG_0892.PNG

Application number habe ich und ich kann im Status sehen --> 'noch nicht bezahlt', aber scheinbar keine Möglichkeit eine neue Zahlung zu machen?
Ich hoffe ich übersehe was ;-)

Danke

Carsten

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
677
534
Das passiert manchmal bei Zahlungen, wenn:
  • Die Zahlung über 3D Secure / Verified by Visa / Mastercard SecureCode läuft, und der Sicherheitsdienst eine Anfrage blockiert.
  • Deine IP-Adresse oder VPN verdächtig wirkt (z. B. wenn du über VPN oder ein Mobilnetz mit gemeinsam genutzten IPs zahlst).
  • Ein Browser- oder App-Problem vorliegt (z. B. Cookies, Pop-Up-Blocker oder JavaScript blockiert)
Browser wechseln (Safari → Chrome oder Firefox ausprobieren).
VPN ausschalten oder WLAN wechseln.
Cookies und Cache löschen und erneut versuchen.

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
283
125
FRA
... danke - aber View macht genau das: ein View :) - Komplette Übersicht des Antrags mit den weiteren 'Optionen' on Top: Download - Print - Close

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.245
2.826
Europa
... danke - aber View macht genau das: ein View :) - Komplette Übersicht des Antrags mit den weiteren 'Optionen' on Top: Download - Print - Close
Ich habe es früher immer für die Familie gemacht und dann konnte man am Ende, die ID eintragen, Passnummer und Geburtsdatum und dort hatte man die Möglichkeit zu zahlen
Zuletzt habe ich es in Juni für meine Eltern gemacht

hast die Möglichkeit einen andere Browser zu benutzen?

sonst würde ich von vorne beginnen

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
283
125
FRA
... ja tatsächlich in Edge und Safari das gleiche Verhalten, keine Pop-Up Blocker aktiv.

Vielleicht ruf ich mal die auf der Seite angegeben US-Nummer an, sonst starte ich später einen neuen Versuch, danke soweit!

Gruß

Carsten

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.837
4.097
Hast du einen Ad-Blocker oder oder in Chrome die Cookie/Drittanbietersperre für Webseiten an? Dann in den Einstellungen bzw. in der Adressleiste ausschalten, die Zahlung läuft über einen Drittanbieter,