Ähnliche Erfahrung in 90459 Nürnberg:Und das machen die mit??
In meinem Edeka akzeptieren die nur Papiercoupons an der Kasse...
Sonst könnten sie den ja 20 mal einlösen...
Welcher ist der 20FACH?Ach mein Edeka ist einfach spitze.
„Hä, warum sagt er mir dass ich den Coupon einziehen soll? Ich kann ja schlecht Ihnen ihr Handy wegnehmen“. Klappt immer
Anhang anzeigen 306324
Geht nicht. Morgen kommt „Coupon ungültig“.20FACH hat soeben ohne Probleme an der Kasse mit dem Handscanner geklappt. Nachdem ich meine digitale PAYBACK Karte eingescannt hatte, sagte ich: „Da hätte ich noch einen Coupon zum Einscannen, bitte.“ Die Kassiererin ganz selbstbewusst: nahm den Handscanner und sagte: „Jawoll, erfasst steht da.“
WOW – morgen gleich nochmal
Vielen Dank!
Der hier ging bei mir heute nicht. War aber nicht tragisch, in der App war noch 5xfach hinterlegt.Und hier noch weitere - Viel SpaßAnhang anzeigen 308003
Ja. Ich hatte in der App auch 3xFach auf den Einkauf aktiviert der mit manuell 20xFach überregelt wurde.Schade! War Dein 5 FACH ebenfalls für Molkerei…? wenn ja, die in App aktivierten haben Vorrang.
Also seit 5 Tagen nicht mehr gültig?Im Bereich der Edeka-Minden Hannover gibt es ein Heft mit Rabatten auf Freizeiteinrichtungen und Payback-Coupons. Online zu finden unter https://www.edeka.de/static/media/e...super-sommer-spar-pass-2025-onlineversion.pdf als PDF-Version. Die Payback-Coupons sind noch bis 31.08.2025 im Bereich der Edeka Minden-Hannover gültig.
2x20Fach:
Welche Edeka Abteilung?Der erste hat schon mal gezündet. Vielen Dank!!