Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.596
4.658
ANZEIGE
Exakt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann kaufe ich ein A und möchte lösen:
AMATEUR
Nein, knapp, geht ja nich um dich. =;
Damit löse ich für dich: das von Jal im Inland genutzte Flugzeug ist ein A350. Sehr schön.

• Like
Reaktionen: Yinan

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
225
326
@Threy : Wer oder was genau befindet sich eigentlich innerhalb des Zauns? Alle Lufthanseaten? Alle arroganten Lufthanseaten? Alle Nicht-Lufthanseaten, die aber in irgendeiner Form der LH zuarbeiten und von der Arroganz her würdig sind? Alle Lufthanseaten, die in Carstens Glaspalast ein-und-aus-gehen, egal ob arrogant oder nicht? Oder nur Carstens Speichellecker? Oder noch einfacher: Wer die Glückseligkeit besitzt, Deiner Meinung zu sein?

#derunterschiedistfrusthansa
#dernächstestreikkommtbestimmt
#70oderdochschon99
#igittbösebraunevergangenheit
#bobbyfüreurowings
#monopolistgeil
#unterweberwarallesbesser
#vierstrahlerforever
#scheissaufdiestatuskunden
#delaycode

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
402
502
FRA
Und diese Disziplin am Funk von den japanischen Piloten … nicht wie bei den ElHa-B748-(und natürlich auch B747-400-)Plioten, die sich selbst gerne mal mit der typischen LH-Arroganz zu wichtig nehmen …
LOL, hier möchte jemand aus dem Bällebad abgeholt werden. Bitte mehr davon, ist im Crewportal ein Schenkelklopfer.:ROFLMAO:

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
402
502
FRA

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
225
326
LOL, hier möchte jemand aus dem Bällebad abgeholt werden. Bitte mehr davon, ist im Crewportal ein Schenkelklopfer.:ROFLMAO:
Genau diese Arroganz meinte ich. LH-Kapitän? Dann endet der aviatische Horizont wahrscheinlich am eigenen Cockpitfenster. Aber sollte dem so sein, dann hast Du ja das nächste Mal auf der LH507 oder 511 in Frankfurt wieder genug Zeit Dir darüber Gedanken zu machen, wenn Du 30+ Minuten auf den noch belegten Parkplatz in Frankfurt am A+ warten musst, weil die eigene Company mal wieder zu blöd zum Positionieren im eigenen Exklusivbereich ist, und dann Abfahrt Kelsterbach ....

#scheissaufdieumsteiger
#mct
#delayhansa
#blockzeitistgeil

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.670
7.374
SNA
…..aber am Besten finde ich ja, dass hier tatsächlich Personen glauben ihre Meinung würde "im Glaspalast" oder sonst wo irgendjemanden interessieren.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Hier interessiert es niemanden was der Herr Pilot und sein Berater so faselt aber es ist ungemein zuträglich zur Belustigung :yes:

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
225
326
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
402
502
FRA
ANZEIGE
300x250
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Hier interessiert es niemanden was der Herr Pilot und sein Berater so faselt aber es ist ungemein zuträglich zur Belustigung :yes:
Damit kann ich sehr gut leben. LOL

Auch in der eigenen Frma, bzw. beim eigenen Vorstand?

Was heißt das? FO? Zu oft vom Kapitän gesagt bekommen: Da wo Du sitzt, liegt eigentlich meine Mütze?
Oh je. Die Antworten auf die eigene Frage nicht zu verstehen ist schon hart.

• Haha
Reaktionen: InsideMUC