ANZEIGE
Und die eigene Arroganz zu akzeptieren, auch.Oh je. Die Antworten auf die eigene Frage nicht zu verstehen ist schon hart.
Und die eigene Arroganz zu akzeptieren, auch.Oh je. Die Antworten auf die eigene Frage nicht zu verstehen ist schon hart.
So etwas ist immer lustig…und war ja Grundlage der Wortschöpfung. Seinerzeit bei den Fohlen, wo lauter Kreisliga Akteure inna Kurve (hinterm Zaun) den Profis erklären wollen, wie man Fußball spielt…Umgekehrt wird ein Schuh draus: Hier interessiert es niemanden was der Herr Pilot und sein Berater so faselt aber es ist ungemein zuträglich zur Belustigung![]()
Du darfst im Bällebad bleiben und dir auf liveatc.net gerne das Gestammel der LH Kutscher mal anhören. HerrlichLOL, hier möchte jemand aus dem Bällebad abgeholt werden. Bitte mehr davon, ist im Crewportal ein Schenkelklopfer.![]()
Eher: Der zahlende Zuschauer bezahlt viel Geld für eine Leistung, um eine Mannschaft zu sehen, die nur Standfussball spielt und dem Dauerkartenbesitzer nur ranzige Wurst und warmes Bier anbietet, aber wehe der Dauergast beschwert sich. Dann heißt es: Solange ihr weiterhin kommt, um überhaupt Fußball zu gucken und unsere Bilanz stimmt, machen wir alles richtig.So etwas ist immer lustig…und war ja Grundlage der Wortschöpfung. Seinerzeit bei den Fohlen, wo lauter Kreisliga Akteure inna Kurve (hinterm Zaun) den Profis erklären wollen, wie man Fußball spielt…![]()
Das darf ich zum Glück auch so … und bekomme es noch bezahlt ….Du darfst im Bällebad bleiben und dir auf liveatc.net gerne das Gestammel der LH Kutscher mal anhören. Herrlich![]()
Der kleine ThreyTable möchte bitte ins Bällebad zurückgebracht werden!
Na ich sehe da einen Unterschied zwischen verstehen und nicht verstehen, aber ich glaube das verstehen Sie auch wieder nichtUnd die eigene Arroganz zu akzeptieren, auch
Das lass ich ja sogar noch als typische Anlaufschwierigkeiten / Kinderkrankeiten durchgehen, falls die Allegriskabinen die inzwischen vom Stapel rollen, besser verarbeitet sind.Rückmeldung von der LH Technik in MUC: Erschreckend wie die Allegris Kabine nach 9 WOCHEN (!) teilweise aussieht.![]()
Dass Du jetzt genau diese Mannschaft als Beispiel nimmst, die vor ca. 50 Jahren mal großartige Leistungen abgeliefert hast, aber mittlerweile höchstens noch Mittelmaß ist, ist ja schon großes Kino. Immerhin konsequent...So etwas ist immer lustig…und war ja Grundlage der Wortschöpfung. Seinerzeit bei den Fohlen, wo lauter Kreisliga Akteure inna Kurve (hinterm Zaun) den Profis erklären wollen, wie man Fußball spielt…![]()
Ich kenne mich jetzt mit Essen nicht so sonderlich gut aus, aber diese Kaliber hier waren mir bislang eher als Nürnberger geläufigDiese Woche schon. Schau mal in den Lounge-Food-Thread![]()
Ist doch Standard bei Mahnbescheiden gegen Firmen?Lufthansa hat tatsächlich Widerspruch gegen den Mahnbescheid ohne Begrüdnung erhoben.
Sind da die Ränder am Fach schon mit Metall eingefasst oder ist das Laminat an den Kanten schon/noch entsprechend ausgefranzt?Klappe des bodennahen Fachs an einer Seite ausgebrochen und enstsprechend klapprig ist die ganze Angelegenheit
Vorangehend die exzellente Warteschlangen-Organisation beim Check-in und am Gate.Und diese Disziplin der japanischen Fluggäste... lautloses und schnelles Boarding ohne Businesskasperl und sonstige Wichtigtuer.
Hier ist ein Bild davonIch kenne mich jetzt mit Essen nicht so sonderlich gut aus, aber diese Kaliber hier waren mir bislang eher als Nürnberger geläufig
Anhang anzeigen 308598
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist doch Standard bei Mahnbescheiden gegen Firmen?
Deswegen macht man sich die Mühe normalerweise auch gar nicht erst.
Der A300-600 flog mit einer 2-4-2-Bestuhlung durch Europa, und in C waren nur die beiden Mittelsitze des Mittelblockes geblockt. Für mich als Fenstersitzer Economy-Feeling und Teilen der Armlehne mit jemand anderem.
Das Bild der 2-2-2-Bestuhlung zeigt die Konfiguration ganz zum Schluss, als die A300-600 auf längeren Mittelstrecken (TLV, aber auch ZRH-NBO für LX) eingesetzt wurden. IIRC wurden nur ganz wenige Flieger so ausgestattet.
Damit haben die User hier ja zum Glück nichts zu tun.Bei der ELHA bekommt man nun als Först Pax Schlafanzüge im Kinderlook auf der Allegris:
Anhang anzeigen 308603
Wie lange fliegt denn so ein Sitz, eine Kabine im Durchschnitt?Aber eine nicht mal 9 Jahre alte Business Class Kabine sollte m.E. in einem bessern Zustand sein als wie auf der D-AIXA.
Fachmann!Trotz gefühlt dreifacher Spritkosten.
Das ist mal ein ehrliches Assessment.Ich kenne mich jetzt mit Essen nicht so sonderlich gut aus…
Du kannst es (vor der Reise) jederzeit auch selbst eintragen (beim Aufrufen der Buchen im System von LH/LX/OS/SN unter "Buchung verwalten")! (Ausnahme: EW, dort geht es nur bei der Buchung)Mir fällt es immer schwerer, Meilen und Punkte automatisch gutgeschrieben zu bekommen. Das Reisebüro und auch ich selbst kann meine VF-Nummer nicht in die Buchung eintragen, weil das entsprechende Feld in den Buchungsseiten gesperrt ist. Beantrage ich es, die Meilen und Punkte nachzukreditieren, wird dies mit der Begründung abgelehnt, dass ich nicht auf der Passagierliste stehe. Help! Passiert Euch das auch?
Bei vernünftigen Airlines 7-10 Jahre. + ordentliche Maintenance. Bei der Hansa werden es mal wieder eher 15 Jahre. Maintenance mit Klebeband und Pappschildern.Wie lange fliegt denn so ein Sitz, eine Kabine im Durchschnitt?
Fachmann!
Du meinst die boarding Gruppen Unterteilung auf den Boden mit Klebeband verewigt? Gibt es schon länger, u.a. auch in MUCSind da die Ränder am Fach schon mit Metall eingefasst oder ist das Laminat an den Kanten schon/noch entsprechend ausgefranzt?
Vorangehend die exzellente Warteschlangen-Organisation beim Check-in und am Gate.
A propos: was'n das da eigentlich für ne Aufkleber-Konstruktion in Frankfurt an den Gates?
Das ist mal ein ehrliches Assessment.
Allerdings muss man dir auch ein Kompliment aussprechen, in diversen Posts in den letzten Wochen kam fundiertes Fachwissen zutage, von den seat maps und der Auslastung mal abgesehen![]()