Bahnverbindungen nach und in Polen

ANZEIGE

PollyEsther

Erfahrenes Mitglied
17.08.2024
414
624
ANZEIGE
Sehe ich auch so. Gerade weil bei der DB regelmäßig Züge ausfallen, sind Verbindungen mit 2 bis 3 Umstiegen so wacklig.

Deshalb hab ich im Juli für Chemnitz-Breslau nen Flixbus genommen. Bequem war das nicht gerade, aber man steht wenigstens nicht ne Stunde in der Pampa.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.100
4.820
BER
Die Zeiten in Richtung Osten wären recht vernünftig. In Richtung Ukraine oder Bieszczady geht es aber wohl nicht ohne Nacht in Przemysl.
Wir Freunde des Ostens können uns ja mal auf ein Bier in Przemysl verabreden. Der eine fährt dann morgens weiter in die Karpaten, der anderen nach Lviv oder Lutsk.

Zuletzt bearbeitet:

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.293
14.286
Trans Balkan Express
Wir Freunde des Ostens können uns ja mal auf ein Bier in Przemysl verabreden. Der eine fährt damn morgens weiter in die Karpaten, der anderen nach Lviv oder Lutsk.

Tatsächlich deutet einiges darauf in, dass Anfang Oktober Lviv der bessere Ort für ein Bier wäre, weil ich den Weg zurück aus dem Osten über Kosice wähle. Przemysl dann gerne nach dem Fahrplanwechsel. Deine Buchempfehlung ist mittlerweile hier eingetroffen.

Ich kann dad nicht mal unfallfrei aussprechen.

Um unfallfrei anzukommen, empfielt sich daher die Koleo-App, da kann man die Ortsnamen auch eintippen.

• Like
Reaktionen: Femminello und Hene