Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
390
974
  • Like
Reaktionen: Aladin

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
540
80
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem beim Buchen eines SLH Hotel auf Punkte. Die Buchung ist im August 26 fĂŒr 5 NĂ€chte. Es werden mir 420.000 HH-Punkte zum Bezahlen angezeigt, die auch vorhanden sind. Wenn ich dann aber buchen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Sorry, that didn't work.​

Please try again. If the problem continues, call us for help with your reservation.
US & Canada: +1 888-446-6677
Everywhere else: Global phone numbers

Hab das jetzt schon 3 Tage versucht, der Fehler bleibt. Hilft es hier bei der Hotline anzurufen? Oder hat jemand eine Lösung fĂŒr das Problem.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.554
2.492
Löhne
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem beim Buchen eines SLH Hotel auf Punkte. Die Buchung ist im August 26 fĂŒr 5 NĂ€chte. Es werden mir 420.000 HH-Punkte zum Bezahlen angezeigt, die auch vorhanden sind. Wenn ich dann aber buchen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Sorry, that didn't work.​

Please try again. If the problem continues, call us for help with your reservation.
US & Canada: +1 888-446-6677
Everywhere else: Global phone numbers

Hab das jetzt schon 3 Tage versucht, der Fehler bleibt. Hilft es hier bei der Hotline anzurufen? Oder hat jemand eine Lösung fĂŒr das Problem.
Die Hotline wird doch zur Problemlösung angeboten, warum nutzt Du sie nicht? Die werden Dir sicherlich sagen, weshalb die Buchung nicht möglich ist oder es im Telefonat einbuchen, wenn es ein technisches Problem ist.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.483
1.541
TXL
das kam bei mir:

Double Points Boost Promotion

Offer valid through June 30, 2026

Earn Double Bonus Points on your next stay within 6 months of registering.

auf einen Aufenthalt. Der nĂ€chste ist bei mir ein one-nighter, muss dann aufpassen, mich hinterher fĂŒr den lĂ€ngeren anzumelden. Aber doll ists nicht..

• Haha
Reaktionen: KevinHD

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.617
6.231
Paralleluniversum
Aber doll ists nicht..
Naja, das ist ja eine individuelle einmalige Promo, wie es sie schon immer ab und an mal targeted gab.
Von daher ist „doll“ nicht zu erwarten und sicher auch nicht das Ziel. Eher ein „Goodie“.
Einfach freuen und mitnehmen - so schwer kann das nicht sein.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.147
3.768
FMO, AMS
Thema Promo...

Die Formulierungen sind wohl sehr unterschiedlich. Mir z. B. dankt man nicht einmal, nicht zweimal... nein, dreimal! :ROFLMAO:

1757874476123.png

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.678
3.039
ANZEIGE
Habe ebenfalls Double Points und auch mal GlĂŒck dass der nĂ€chste Aufenthalt 5 Tage ist.

Mittlerweile muss man sich ja sehr freuen auch nur bisschen was zu bekommen und gleichzeitig fragt man sich ob Hilton auch noch ein viertes Mal dieses Jahr die Preise erhöhen will