Und bei Gold gibt es noch kein free breakfast... ich bin nicht so firm bei marriott, da ich radisson user bin.
korrektIn Summe jetzt kein Status, der wirklich viel bringt, aber einem geschenkten Gaul...
Du kannst kein Marriott Hotel über Lufthansa buchen. Es besteht die Möglichkeit, dich von Miles & More auf die Marriott Seite weiterleiten zu lassen, das gibt dann in diesem Monat 6 Meilen pro USD. Die Marriott Punkte gibt es weiterhin.Ich bin da etwas überfordert. Als Marriott Platinum Kunde und Lufthansa Senator buche ich das Hotel eigentlich immer über Marriott, da ich dort meiner Logik nach mehr Punkte bekomme. Oder sollte ich das jetzt über die Lufthansa buchen damit ich zusätzlich (?) noch Punkte abgreifen kann?
Weil ich SEN bin.Warum regt sich eigentlich niemand auf, dass kein Unterschied zwischen SEN/HON gemacht wird?![]()
In einer Aussendung von Marriott, dass fast parallel zur M&M Mail kam, war die Rede von 12 Monaten Statusgültigkeit:Nein - gemäß Bedingungen solange man HON/ SEN ist, bleibt man Marriott Gold (oder bis die Partnerschaft zwischen LH und Marriott und damit dieses Offer endet).
Get Complimentary Marriott Bonvoy Gold Elite Status |
Eligible Miles & More members receive 12 months of Gold Elite status. Benefits include 25% more points on hotel purchases, 2pmLate Checkout (where available), and more.“ |
Auch dort steht unter den Geschäftsbedingungen:In einer Aussendung von Marriott, dass fast parallel zur M&M Mail kam, war die Rede von 12 Monaten Statusgültigkeit:
„
Get Complimentary Marriott Bonvoy Gold Elite Status Eligible Miles & More members receive 12 months of Gold Elite status. Benefits include 25% more points on hotel purchases, 2pmLate Checkout (where available), and more.“