Marriott Bonvoy x Miles & More Partnerschaft

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
756
647
ANZEIGE
Und bei Gold gibt es noch kein free breakfast... ich bin nicht so firm bei marriott, da ich radisson user bin.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.155
31.997
MUC
Und bei Gold gibt es noch kein free breakfast... ich bin nicht so firm bei marriott, da ich radisson user bin.

Korrekt, aber auch als Platinum, Titanium oder Ambassador gibt es nicht bei allen Marken kostenloses Frühstück, sondern teilweise nur 10USD F&B Credit.

Der Goldstatus bei Marriott ist nicht sonderlich viel wert, aber sollte vor Allem Late-Checkout bis 14h und mehr Bonvoy-Punkte (Welcome-Gift 250/500 Punkte & 25% mehr umsatzabhängige Punkte) bringen. Theoretisch Upgrade, wobei Suite-Upgrades laut Bedingungen allein Platinum, Titanium und Ambassadoren vorbehalten sein sollen.

In Summe jetzt kein Status, der wirklich viel bringt, aber einem geschenkten Gaul...

Ich hingegen bin dankbar für die 120 M&M Points, nachdem mir noch 110 für die FTL-ReQuali fehlen und noch mindestens 5 Marriott-Stays mit mindestens 2 Nächten dieses Jahr bei mir anstehen.

Insofern tolle aber nicht spektakuläre Aktion!

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
197
340
Ich bin da etwas überfordert. Als Marriott Platinum Kunde und Lufthansa Senator buche ich das Hotel eigentlich immer über Marriott, da ich dort meiner Logik nach mehr Punkte bekomme. Oder sollte ich das jetzt über die Lufthansa buchen damit ich zusätzlich (?) noch Punkte abgreifen kann?

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
335
378
DUS
Ich bin da etwas überfordert. Als Marriott Platinum Kunde und Lufthansa Senator buche ich das Hotel eigentlich immer über Marriott, da ich dort meiner Logik nach mehr Punkte bekomme. Oder sollte ich das jetzt über die Lufthansa buchen damit ich zusätzlich (?) noch Punkte abgreifen kann?
Du kannst kein Marriott Hotel über Lufthansa buchen. Es besteht die Möglichkeit, dich von Miles & More auf die Marriott Seite weiterleiten zu lassen, das gibt dann in diesem Monat 6 Meilen pro USD. Die Marriott Punkte gibt es weiterhin.
Seit heute kannst du auch dein Marriott Konto und dein Miles & More Konto verknüpfen, dann erhältst zu zusätzlich noch 40 Points pro Aufenthalt obendrauf.

• Like
Reaktionen: Apfelwein

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
879
180
VIE
Nein - gemäß Bedingungen solange man HON/ SEN ist, bleibt man Marriott Gold (oder bis die Partnerschaft zwischen LH und Marriott und damit dieses Offer endet).
In einer Aussendung von Marriott, dass fast parallel zur M&M Mail kam, war die Rede von 12 Monaten Statusgültigkeit:

Get Complimentary Marriott Bonvoy Gold Elite Status​
Eligible Miles & More members receive 12 months of Gold Elite status. Benefits include 25% more points on hotel purchases, 2pmLate Checkout (where available), and more.“​

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.282
6.530
BSL
In einer Aussendung von Marriott, dass fast parallel zur M&M Mail kam, war die Rede von 12 Monaten Statusgültigkeit:

Get Complimentary Marriott Bonvoy Gold Elite Status​
Eligible Miles & More members receive 12 months of Gold Elite status. Benefits include 25% more points on hotel purchases, 2pmLate Checkout (where available), and more.“​
Auch dort steht unter den Geschäftsbedingungen:
Miles & More Senator und HON Circle Mitglieder haben nach der Registrierung mindestens 12 Monate Anspruch auf den Marriott Bonvoy Gold Elite Status, sofern das Mitglied kontinuierlich Miles & More SEN bzw. HON Mitglied ist.