Und bei Gold gibt es noch kein free breakfast... ich bin nicht so firm bei marriott, da ich radisson user bin.
korrektIn Summe jetzt kein Status, der wirklich viel bringt, aber einem geschenkten Gaul...
Du kannst kein Marriott Hotel über Lufthansa buchen. Es besteht die Möglichkeit, dich von Miles & More auf die Marriott Seite weiterleiten zu lassen, das gibt dann in diesem Monat 6 Meilen pro USD. Die Marriott Punkte gibt es weiterhin.Ich bin da etwas überfordert. Als Marriott Platinum Kunde und Lufthansa Senator buche ich das Hotel eigentlich immer über Marriott, da ich dort meiner Logik nach mehr Punkte bekomme. Oder sollte ich das jetzt über die Lufthansa buchen damit ich zusätzlich (?) noch Punkte abgreifen kann?
Weil ich SEN bin.Warum regt sich eigentlich niemand auf, dass kein Unterschied zwischen SEN/HON gemacht wird?![]()
In einer Aussendung von Marriott, dass fast parallel zur M&M Mail kam, war die Rede von 12 Monaten Statusgültigkeit:Nein - gemäß Bedingungen solange man HON/ SEN ist, bleibt man Marriott Gold (oder bis die Partnerschaft zwischen LH und Marriott und damit dieses Offer endet).
Get Complimentary Marriott Bonvoy Gold Elite Status |
Eligible Miles & More members receive 12 months of Gold Elite status. Benefits include 25% more points on hotel purchases, 2pmLate Checkout (where available), and more.“ |
Auch dort steht unter den Geschäftsbedingungen:In einer Aussendung von Marriott, dass fast parallel zur M&M Mail kam, war die Rede von 12 Monaten Statusgültigkeit:
„
Get Complimentary Marriott Bonvoy Gold Elite Status Eligible Miles & More members receive 12 months of Gold Elite status. Benefits include 25% more points on hotel purchases, 2pmLate Checkout (where available), and more.“
Nur, dass man da auch den höchsten Scandic Status mit Free Breakfast verteilt hat (inwieweit ein Scandic Status mit Bonvoy vergleichbar ist, sei dahingestellt)Gute Aktion. Ähnlich wie SAS & Scandic
Gold mit 8 Übernachtungen geht auch ohne KK - Einfach für die Gold-Status-Challenge anmelden.Da ich weder HON noch SEN oder KAI bin, schau ich mir das in paar Wochen noch mal an...
Anhang anzeigen 309406
Es gibt doch einen Unterschied:Warum regt sich eigentlich niemand auf, dass kein Unterschied zwischen SEN/HON gemacht wird?![]()
Also ich hoffe nicht, dass jemand diese Offerte nutzt, um Points zu bekommen ohne wirklich in einem Marriott Bunker nächtigen zu müssen.Nach einer Nacht drüber schlafen, finde ich den Deal eher so mittelmäßig.
Kleine Milchmädchenrechnung: erfahrungsgemäß sind Marriott Hotels doch eher ziemlich teuer 150-250 € pro Nacht. Wenn man nicht eh bei Marriott unterwegs ist, sind das teure 40 Punkte, meines Erachtens.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zum Vergleich: bei Radisson bekommst du ein Zimmer teilweise schon ab 80 €, je nach Region. Upgrade, teilweise bis zur Suite. Und Frühstück inklusive.
Dürfte doch wohl fast jeder HON hier mindestens schon Gold sein?? Das bekommst Du doch eh schon an fast jeder Ecke nachgeworfen.Warum regt sich eigentlich niemand auf, dass kein Unterschied zwischen SEN/HON gemacht wird?![]()
Werden die 6 Meilen und die 40 Punkte nun automatisch vergeben, oder muss man immer noch über den Referral-Link?Du kannst kein Marriott Hotel über Lufthansa buchen. Es besteht die Möglichkeit, dich von Miles & More auf die Marriott Seite weiterleiten zu lassen, das gibt dann in diesem Monat 6 Meilen pro USD. Die Marriott Punkte gibt es weiterhin.
Seit heute kannst du auch dein Marriott Konto und dein Miles & More Konto verknüpfen, dann erhältst zu zusätzlich noch 40 Points pro Aufenthalt obendrauf.
Die 6 Meilen gibts nur über den Referral-Link. Die 40 Points automatisch.Werden die 6 Meilen und die 40 Punkte nun automatisch vergeben, oder muss man immer noch über den Referral-Link?
Um die Points zu bekommen, muss man bei Bonvoy nicht auf "M&M Meilen statt Bonvoy Punktesammeln" umstellen oder?
Werden die 6 Meilen und die 40 Punkte nun automatisch vergeben, oder muss man immer noch über den Referral-Link?