Wie sind Eure Erfahrungen bei SB Kassen damit ? Den Coupon an den Payback-Scanner halten, funktioniert oft nicht. Besser, wenn man den über den Warenscanner hält ?Nochmal ein 20xfach Coupon, funktioniert. Direkt wieder +1000 P.
Anhang anzeigen 308519
Anhang anzeigen 308520
Ja, da wo Personal sitzt. Ich sage immer „irgendwie funktioniert dieser Coupon“ nicht, dann wird per Hand gescannt.Wie sind Eure Erfahrungen bei SB Kassen damit ? Den Coupon an den Payback-Scanner halten, funktioniert oft nicht. Besser, wenn man den über den Warenscanner hält ?
so mach ich es auch immer an den klassischen Kassen.Ja, da wo Personal sitzt. Ich sage immer „irgendwie funktioniert dieser Coupon“ nicht, dann wird per Hand gescannt.
"das dürfen wir nicht".. hört man aber oft. klappt aber eher bei ganz jungen Kassenfeen...Ja, da wo Personal sitzt. Ich sage immer „irgendwie funktioniert dieser Coupon“ nicht, dann wird per Hand gescannt.
Hier (Edeka Südwest) kam an der SB-Kasse bislang noch jedes Mal "Coupon muss durch einen Mitarbeiter eingezogen werden", und dann ging nichts mehr weiter.Ich geh immer an die SB-Kasse. Bisher noch nie nicht geklappt.
Ich hatte den Fall auch schon und hatte dann einen Mitarbeiter gerufen, welcher ihn gescannt hat.Hier (Edeka Südwest) kam an der SB-Kasse bislang noch jedes Mal "Coupon muss durch einen Mitarbeiter eingezogen werden", und dann ging nichts mehr weiter.
Also ich bezahle nur noch mit 20fsch bei Edeka. Alleine diesen Monat 7 mal.Wo um Himmels Willen bekommt ihr die 20fach Coupons her?
Ich (auch Edeka Südwest) mache rum und denke, dass 5fach besser ist als 3-fach. Zumindest Bedientheke gab es 10-fach.
Bin dranwir brauchen ab Montag Nachschub![]()