Tourismus-Flaute USA

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.245
1.310
ANZEIGE
Cool. Ich war noch nie in Florida. Ich freue mich auf den Tripreport :)

• Haha
Reaktionen: Uncle Sam

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.383
2.694

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.014
611
Ja dieses deutsche Schulden machen.
wer hat sich denn gerade Billionen an Schulden sogar durch Grundgesetzänderungen ermöglicht?

die Gebildeten wußten vor vielen Jahren schon, dass das ständige Frischgelddrucken und das immense Schuldenmachen nicht ohne Folgen bleiben können
Stichwort: Inflation = Teuerungsraten

und die etwas weniger Gebildeten lernen es halt jetzt

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.729
14.995
IAH & HAM
wer hat sich denn gerade Billionen an Schulden sogar durch Grundgesetzänderungen ermöglicht?

die Gebildeten wußten vor vielen Jahren schon, dass das ständige Frischgelddrucken und das immense Schuldenmachen nicht ohne Folgen bleiben können
Stichwort: Inflation = Teuerungsraten

und die etwas weniger Gebildeten lernen es halt jetzt

Bereiten Dir 2,2% Inflation Sorgen? Ich halte das für sehr gesund und der Wert liegt nur marginal ueber dem Zielwert.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.014
611
Bereiten Dir 2,2% Inflation Sorgen? Ich halte das für sehr gesund und der Wert liegt nur marginal ueber dem Zielwert.
Beitrag #1:
für Businessflieger ist es letztlich ein Segen, wenn die Maschinen und die Flughäfen leerer werden, die Touristenzahlen einbrechen
denkte man im Ganzen und in Gesamtzusammenhängen hingegen, ist es das narürlich nicht

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.232
1.994
Mich beschämt, dass du nach der Frage was genau gemeint sein könnte einfach nur weiterschwurbelst.
Bei diesem Meister der thread-Vermüllung hilft nur "ignore". Seit ich das gemacht habe, ist alles deutlich lesbarer und man muß sich nicht damit abmühen, jemandem etwas zu erklären, daß dieser - weil in einer sehr eigenen Bubble lebend - partout nicht hören und verstehen will. Vergebliche Liebesmüh.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.014
611
Bei diesem Meister der thread-Vermüllung hilft nur "ignore". Seit ich das gemacht habe, ist alles deutlich lesbarer und man muß sich nicht damit abmühen, jemandem etwas zu erklären, daß dieser - weil in einer sehr eigenen Bubble lebend - partout nicht hören und verstehen will. Vergebliche Liebesmüh.
wenn du schon auf ignore machen willst, dann halt dich auch dran und hör auf über Bande zu lästern wie ein schandmauliges Waschweib

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.383
2.694
unternimmst du denn keine dienstlichen Weltreisen?
warum schickt dich niemand hinaus?
Wie erwartbar. Auf Fragen wird mit Polemik und heisser Luft geantwortet. Jeder Tread den du besuchst geht in Flammen auf. Das macht dich schon nen bisschen Geil oder? Endlich kannst du es denen mal zeigen und Dinge sagen, die du dich sonst nicht traust, weil dir eh niemand zuhört.

Wie sangen die Ärzte schon so schön :" ...weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe..."

🤦 Arme Sau.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.014
611
Wie erwartbar. Auf Fragen wird mit Polemik und heisser Luft geantwortet. Jeder Tread den du besuchst geht in Flammen auf. Das macht dich schon nen bisschen Geil oder? Endlich kannst du es denen mal zeigen und Dinge sagen, die du dich sonst nicht traust, weil dir eh niemand zuhört.

Wie sangen die Ärzte schon so schön :" ...weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe..."

🤦 Arme Sau.
wenn du fertig sein solltest mit deinem frustrierten Schwurbeln, sag einfach Bescheid