Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.515
2.561
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Beantragung nur mit Zustimmung der Online Einsicht ins Gehaltskonto, ja nee ist klar :mad:
Wohnsitz nur Deutschland möglich und auch nur deutsche Banken zur Auswahl.
Kann man abwählen und Wohnsitz AT ging jetzt erst einmal bis zum Ende durch inkl. VideoID. Ob sie die Karte ausstellen.....mal sehen.

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
71
56
So, Senator Card (erst) beantragt, dauerte gut 10 Minuten. Der Kontoblick lies sich nicht abwählen, gab immer eine Fehlermeldung.
Da das Giro bei der Postbank und damit DB ist, sehen die eh alles. Dafür gab es dann auch ein Limit von max 20,6k. :)
Sehr gut fand ich, Legitimierung über den PB Zugang und der zukünftige Zugang zur Karte auch mit den PB Daten.
Mail über die Prüfung ist auch schon da, heißt jetzt warten auf die Karte.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.631
896
da das Giro bei der Postbank und damit DB ist, sehen die eh alles. Dafür gab es dann auch ein Limit von max 20,6k. :)
Sehr gut fand ich, Legitimierung über den PB Zugang und der zukünftige Zugang zur Karte auch mit den PB Daten.
Mail über die Prüfung ist auch schon da, heißt jetzt warten auf die Karte.
hat die Postbank denn ihre IT inzwischen im Griff? Reicht auch ein sparcard-Besitz (aus guten alten Zeiten) für die Legitimisierung?

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
71
56
hat die Postbank denn ihre IT inzwischen im Griff? Reicht auch ein sparcard-Besitz (aus guten alten Zeiten) für die Legitimisierung?
Ich sage mal so, im Moment habe ich mit PB keine Probleme, war tatsächlich schon mal anders aber beherrschbar.
Ich habe die PB Legi genommen, weil es für mich einfacher ist. Als DB SparCard Besitzer habe ich auch den vollen DB Zugang, benutze ihn allerdings eigentlich nie.
Bei der Legi konnte ich PB oder DB auswählen, lief alles erstaunlich schnell und sauber ab. 😁
Ach so, Du brauchst mindestens die Postbank ID!

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
331
407
500 oder 4000 willkommensmeilen? die legen ja richtig los.
bei mir bleibts dabei: so lange wie möglich bleiben ich aus verschiedenen gründen bei der dkb.
Ich warte auch ab - Wechsel erst ab 20.000.
Viele werden halt nervös und wechseln in der ersten Minuten.

Einfach mal den Peak abwarten. Kommt bestimmst bis spätestens Q1/2026 ne tolle Aktion.

Wenn vielleicht auch nicht so hoch wie in der Vergangenheit wie früher - aber garantiert höher als die jetzige lächerliche Zahl:
01.09.-31.10.23 M&M Gold 30.000, 2 Lounge Vouchers
01.06.-31.07.23 M&M Gold 10.000, 2 Lounge Vouchers
01.01.-28.02.23 M&M Gold 30.000
01.09.-31.10.22 M&M Gold 20.000, 2 Lounge Vouchers
01.04.-31.05.22 M&M Gold 15.000
01.01.-28.02.22 M&M Gold 25.000

Zuletzt bearbeitet:

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
388
252
HH
Bei mir ist der Antrag nun auch durch.

Nach der eID Verifizierung (die Datenübernahme der DKB reichte wohl nur für Name, Anschrift usw.), kam die E-Mail „…wie haben Ihren Antrag für folgende Kreditkarte erfolgreich geprüft:“

Lief gut und sauber durch. Hatte das Limit auf 2000 Euro gestellt, mehr konnte ich ohne „Kontoeinblick“ nicht auswählen. Aber das lässt sich sicher später recht easy durch Zusendung von Gehaltsnachweisen lösen.

Bisher 👍

• Like
Reaktionen: taenkas

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
765
1.048
Werden Daten von der DKB auch ohne Kreditkarte übernommen? Z.B. DKB-Aktivkunden, die sich die Legitimation somit auch ersparen?

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Die MyFlex lässt sich ohne Bankeinsicht ins Gehaltskonto nicht beantragen. Das ist bei mir allerdings in der CH und geht natürlich nicht. Jetzt muss ich mal überlegen, ob Blue um 5,50 Euro im Monat, Comdirect ohne Meilen zum Konto dazu um 1,90 Euro oder ganz was anderes. Hmmmmm.

@aaronzrh CH-Wohnsitz hat es bei mir problemlos akzeptiert im Antrag

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.068
2.008
Muss man Deutschen Wohnsitz haben?
Die M+M Karte bei der DKB hatte ich auch mit Wohnsitz in CH erhalten
Ich habe meine bewusst mit DE Wohnsitz und nicht Ausland ausgewält (Tschechien wäre zwar auszuwählen, gab aber einen Fehler bei der Postleitzahl). Würde es nur probieren, wenn wirklich garkein Bezug zu DE vorliegt. Versandadresse habe ich bei mir dann AT angegeben.

• Like
Reaktionen: aaronzrh

Umut24

Neues Mitglied
03.08.2025
2
0
Hat jemand schon eine Bestätigung als komplett neuer Miles & More Kreditkarten Kunde bekommen?
Antrag wurde um 10:30 rausgeschickt, noch keine Rückmeldung

Zuletzt bearbeitet:

MiJo

Neues Mitglied
17.05.2023
19
10
Ja, sie kam eine Minute später an. Die E-Mail befand sich im Spam-Ordner mit dem Betreff „Wichtige Informationen zu Ihrer neuen Miles & More Kreditkarte“.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.619
123
Als Deutsche Bank Kunde kann ich mich am Ende des Antragsprozesses bzw. muss ich mich über das DB Onlinebanking legitimieren. Dort erhalte ich nach dem erfolgreichen einloggen vom db Onlinebanking:

Leider fehlen Ihnen dafür die notwendigen Berechtigungen.

Mehrmals an der Hotline verbunden worden - keiner kann es lösen.

Hatte das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dme112

sbzflyer

Neues Mitglied
18.03.2025
2
1
ANZEIGE
Ich habe die Kreditkarte ebenfalls beantragt, konnte mich leider nicht per Video identifizieren, da ich keinen deutschen Ausweis/Reisepass habe. Die DB-Mitarbeitenden konnten mir auch nicht weiterhelfen. Sie haben mir lediglich geraten, mich entweder in einer DB-Filiale zu legitimieren oder eine eID-Karte für EU-Bürger zu beantragen...

• Like
Reaktionen: eham