Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

tubiaskurz

Aktives Mitglied
17.05.2019
112
148
ANZEIGE
Also ich warte sicher noch mit einer Beantragung ab, weil mit den pobeligen 5000 Willkommen Meilen locken die mich nicht.
5000 Willkommen Meilen für welche karte gibt es die? Mir sind 500 für die Blaue (1000 für Blau + Selbstständig), 4000 für die Goldene und 6000 für alle Statuskarten bekannt. Bei geschäftlichen gilt 6000 für die Goldene und 1500 für die Blaue.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.924
4.904
5000 Willkommen Meilen für welche karte gibt es die? Mir sind 500 für die Blaue (1000 für Blau + Selbstständig), 4000 für die Goldene und 6000 für alle Statuskarten bekannt. Bei geschäftlichen gilt 6000 für die Goldene und 1500 für die Blaue.
Machen es bei dir die 1000 fett? Ich denke hier schließlich über gut 5 stellige Beträge nach! 🤩

• Like
Reaktionen: vfbud

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.545
3.723
Falls Sie Ihre Kündigung nicht selbst vornehmen, werden Miles & More Kreditkarten für Vielfliegende durch die Deutschen Kreditbank AG (DKB) zum 28.02.2026 gekündigt werden. Kreditkarten für Teilnehmende ohne Vielfliegerstatus werden von der DKB zum 30.04.2026 gekündigt.

Die Liebenden aus Berlin, immer wieder herrlich. Erst brechen sie sich einen ab, wollen einen auf woke machen und schreiben "Vielfliegende" und "Teilnehmende", reden aber dann von einem Vielfliegerstatus. Kein Fisch, kein Fleisch. Was für Dilettanten.

vfbud

Erfahrenes Mitglied
01.07.2019
252
99
Ich habe mir jetzt mal die ganzen Leistungen angeschaut und verstehe nicht so ganz, warum man sich die DB Miles & More Karten überhaupt holen soll? Kaum Bonus, hoher monatl. Beitrag und wenig Leistungen im Vergleich.

Eurowings bieten im Visa-Bereich bessere P/L an und die Amex Karten stehen (bis auf Akzeptanz hier und dort) ebenfalls besser da.

Oder übersehe ich hier etwas?

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
244
150
Ich frage mich, welchen Sinn es macht, die Karte jetzt zu beantragen, wenn es die tatsächliche Karte nicht bis Mitte des Monats gibt.

Wenn die Miles and More App dann ihr update hatte und für die Karte benutzt werden kann und a virtuelle Nummer gleich nach Abschluss angezeigt wird, dann sicher, aber was bringt es im moment ohne das die Karte sofort ausgestellt wird?

Oder habe ich hier was falsch verstanden und es gibt sofort eine virtuelle karte?

• Like
Reaktionen: tubiaskurz

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.931
957
MUC
Sehr gut fand ich, Legitimierung über den PB Zugang und der zukünftige Zugang zur Karte auch mit den PB Daten.
Mail über die Prüfung ist auch schon da, heißt jetzt warten auf die Karte.
Da stehe ich, habe ich im PB Banking gemacht, dann war alles weg. Muss es wohl nochmal machen. Oder bist Du dann wieder auf die DB Seite zurückgekommen?

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
765
1.048
Habe sie erfolgreich beantragen können als Auslandsdeutscher in den Niederlanden. (y)
Schon eine erfolgreiche Bestätigung zur Kartenausstellung bekommen?

Es kommt doch heute nur eine Email, dass der Antrag geprüft wird. Der Erfolg ist somit noch nicht eingetreten.

MiJo

Neues Mitglied
17.05.2023
19
11
Schon eine erfolgreiche Bestätigung zur Kartenausstellung bekommen?

Es kommt doch heute nur eine Email, dass der Antrag geprüft wird. Der Erfolg ist somit noch nicht eingetreten.
Ich habe folgende Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr XYZ,

wir haben Ihren Antrag für folgende Kreditkarte erfolgreich geprüft:

Miles & More Gold Credit Card

• Like
Reaktionen: Filter und Bayer59

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.411
1.802
Ich habe folgende Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr XYZ,

wir haben Ihren Antrag für folgende Kreditkarte erfolgreich geprüft:

Miles & More Gold Credit Card
Dito.
und auch das potenzielle Limit bei der Vorprüfung über Kontoblick, wäre deutlich besser als bisher bei DKB.