Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
392
259
HH
ANZEIGE
Ok, hätte ja sein können. Dann ist es wirklich seltsam. Möglicherweise liegt es an der jeweiligen Version der Kreditkarte? Ich habe mir die M&M Blue Credit Card bestellt und ich konnte es auswählen ob die DB für mich die bisherige DKB Karte kündigen soll oder nicht.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.859
3.899
Aber vor der Legitimation oder danach?

Mir ist das sonst zu heiß, nicht dass die mir die DKB-Karte unerlaubt kündigen :D

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.859
3.899
Also ich hab jetzt auch nochmal die Antragsstrecke der FTL Karte durchlaufen um zu schauen ob die Option zur Kündigung da kommt, und da wird sie mir ebenfalls nicht gezeigt (vorher war es die myflex)...

Ich glaub ich mach das dann lieber doch nicht :D

kowalski

Neues Mitglied
10.08.2014
5
0
Achtung:

Die Mietwagen-Vollkaskoversicherung ist bei einer von der Deutschen Bank ausgestellten Kreditkarte nur auf einer Reise gültig!

Dies ist bei der von der Deutschen Kreditbank ausgestellten Kreditkarte nicht der Fall.

Reise bedeutet im Ausland mit einer Übernachtung!

siebzillo

Neues Mitglied
27.05.2016
17
21
Ich frag mal ganz unbedarft in die Runde: Wenn man mit seinem Requali schon durch ist, wäre es doch angesichts der 40 QP schlauer, erst im Januar zu beantragen, right?

kowalski

Neues Mitglied
10.08.2014
5
0
Ich frag mal ganz unbedarft in die Runde: Wenn man mit seinem Requali schon durch ist, wäre es doch angesichts der 40 QP schlauer, erst im Januar zu beantragen, right?
Den Gedanken habe ich auch. Ich bin FTL und muss mich im Jahr 2026 requalifizieren. Oder man schafft es im Jahr 2026 auch ohne die lächerlichen 40 Points.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Verstehe den Unterschied nicht ganz. Kann man überhaupt ein Mietwagen ohne Kasko buchen?
Ja, kann man. In Europa hab ich's selten grsehen, aber in Nordamerika sehr häufig. Und oft sind auch hier in Europa Glasschäden/Reifen/Unterboden beim Vermieter ausgeschlossen. Die VK springt bei ausgeschlossenen Schäden ein, eine Selbstbehaltsversicherung nicht

• Like
Reaktionen: Alfalfa