Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
809
106
ANZEIGE
Die können meinetwegen gehaltsabrechnungen haben oder meinen lohnsteuerbescheid. Zugang zu meinem konto finde ich schwierig.

• Like
Reaktionen: bugl

tubiaskurz

Aktives Mitglied
17.05.2019
114
150
entgegen mancher Spekulationen hier wird auch die DB für die M&M CC wieder einen guthabenseinzahlungsservice anbieten:

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.934
4.907
Wie bewerkstelligst du denn ansonsten den Meilenschutz (Schutz vor dem Verfall der Meilen)? Zumindest für mich ist das einer der wichtigen Gründe für diese Karte.
Die gute Mietwagen Versicherung. Aber die ist ja jetzt auch weg.
Wenn die also nicht nen netten Meilenbonus zum Einstieg bieten, analog Amex, dann läuft bei mir die Karte einfach aus und es wird was kostenloses. MuM wird eh immer schlechter. Meilenverfall juckt nicht, earn and burn! :yes:

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.547
3.724
Nachdem ich jetzt div. Antworten gelesen habe, macht es ja wirklich nur als Vielflieger mit Status Sinn die Karte zu haben. Ansonsten lohnt es sich (bis auf evtl. die Tatsache das man Points für einen Status braucht die Karte nicht wirklich).

Mit der Karte sind die Meilen geschützt und MS klappt wunderbar (mit der alten Karte jedenfalls; mit der neuen muss sich natürlich erst zeigen).

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.932
958
MUC
Jetzt hat es funktioniert, und wurde auch gleich genehmigt. Bin mal gespannt auf das Online Banking und wie das in der M&M App gelöst wird. Bislang fand ich das bei der DKB eigentlich ganz gut gemacht.