Och, das ist doch das kleinste ProblemWie bewerkstelligst du denn ansonsten den Meilenschutz (Schutz vor dem Verfall der Meilen)? Zumindest für mich ist das einer der wichtigen Gründe für diese Karte.
Die gute Mietwagen Versicherung. Aber die ist ja jetzt auch weg.Wie bewerkstelligst du denn ansonsten den Meilenschutz (Schutz vor dem Verfall der Meilen)? Zumindest für mich ist das einer der wichtigen Gründe für diese Karte.
Nachdem ich jetzt div. Antworten gelesen habe, macht es ja wirklich nur als Vielflieger mit Status Sinn die Karte zu haben. Ansonsten lohnt es sich (bis auf evtl. die Tatsache das man Points für einen Status braucht die Karte nicht wirklich).
Ich setze die Meilen für Flüge ein. Sie halten nicht so lange.Wie bewerkstelligst du denn ansonsten den Meilenschutz (Schutz vor dem Verfall der Meilen)?
Ich setze die Meilen für Flüge ein. ...
Die Liebenden aus Berlin, immer wieder herrlich.
Die MyFlex lässt sich ohne Bankeinsicht ins Gehaltskonto nicht beantragen.
Man kann Ende Folgemonat nach Ausstellung der neuen Karte auswählen. Oder diesen Service nicht nutzen.
Mh gute Frage. Bei der PB musste ich zwei mal zu BestSig, zuletzt hat er da irgendwelche Verknüpfungen vorgenommen und da kam auch die Mitteilung, dass meine neue Karte eingebunden ist und ich im M&M Portal später nur noch die PB Zugangsdaten für die Karte nehmen soll. Die letzte Seite war dann alles Fertig, alles Super und auf Mail warten. Eingangsmail kam dann 14:23 und die bestätigte Überprüfung bereits 14:24. Ich mache das nachher noch für +1, ich schaue mal.Da stehe ich, habe ich im PB Banking gemacht, dann war alles weg. Muss es wohl nochmal machen. Oder bist Du dann wieder auf die DB Seite zurückgekommen?
Die gute Mietwagen Versicherung. Aber die ist ja jetzt auch weg.
Ja, die Meldung hatte ich auch. Die DKB hat's auch geschafft 3000 Euro Limit zu geben. Hätte ja nichts dagegen, Gehaltsnachweise einzureichen. Dass das nicht geht nervt mich etwas.Das stimmt, weil:
"Um Ihnen eine Kreditkarte mit flexibler Teilzahlungsfunktion ausstellen zu können, müssen Sie unseren digitalen Konto-Check Service zur automatisierten Abfrage Ihrer Kontodaten nutzen. Diese benötigen wir zur Entscheidung für Ihr gewünschtes Limit."
Nur noch eine Selbstbehalts-Ausschluss-Versicherung, keine vollständige Vollkasko mehr.Bei Gold ist die Mietwagen Versicherung weiterhin da. Oder versteh ich was falsch?
Ja, die Meldung hatte ich auch. Die DKB hat's auch geschafft 3000 Euro Limit zu geben. Hätte ja nichts dagegen, Gehaltsnachweise einzureichen. Dass das nicht geht nervt mich etwas.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nur noch eine Selbstbehalts-Ausschluss-Versicherung, keine vollständige Vollkasko mehr.
irgendwo in der Mitte des Prozesses vor der Legitimation gibt es eine Box, wo man ankreuzen kann, ob die Deutsche Bank die Karte kündigen sollWo kann man das denn auswählen? Ich hab das in der Antragsstrecke nicht gefunden und will auf keinen Fall dass die Deutsche Bank mir meine DKB Karten kündigt.
Ja, ehrlich.Ehrlich? Ich bin bis zur Legitimation gekommen und das wurde mir nicht als Option angeboten?
Ja, ich hatte heute das selbe Problem mit der fehlenden Berechtigung. Ich hatte dann die DB Hotline angerufen, wurde dann mehrmals verbunden und hatte Glück mit einer netten Dame den gesamten Antrag nochmals am Telefon durchzugehen, da alle meine vorherigen Eingaben im digitalen Himmel waren und kein Antrag vorlag. Der Vertrag und die Karte kommen dann mit der Post in ca 10 Tagen. so die Auskunft.Hab das gleiche Problem als DB Kunde. Kann nicht meinen vorhandenen Zugang nutzen und müsste einen neuen anlegen.
Ich habe mich gegen die Übernahme der DKB-Daten entschieden und konnte entscheiden, ob die Karte gekündigt werden soll oder nicht.Vielleicht taucht das ja auch nur auf, wenn man angibt, dass die Daten von der DKB übernommen werden sollen?