Bekomme ich auch nicht hin. Denke dafür benötigt die App ein Update.Antrag ist jedenfalls durch - ich kann auch im Banking einloggen, ABER: wie zum Teufel richtet man BestSign in der M&M-App ein!?
Ja, Banking ist ja auch noch nicht drinnen. Mal schauen ob das bis Mitte Oktober etwas wirdBekomme ich auch nicht hin. Denke dafür benötigt die App ein Update.
Anscheinend gibt es einige Probleme und die Identikationsmöglichkeit wurde noch nicht für alle EU-Bürger freigeschaltet. Die DB soll sich aber bei mir innerhalb von einigen Tagen melden, sobald die Video Legitimation möglich ist. Naja.Ging bei mir völlig problemlos mit Personalausweis aus AT...
Ab Mitte Oktober via M&M App.Ähm...wenn der ganze Zinnober mit der Anmeldung durch ist; wo und ab wann kann man sich dann mit dem neu vergebenen Account einloggen?
Korrekt, so die Info.Und Frage Nr. 2 - habe ich das richtige verstanden, dass es keine separate App mehr gibt, sonder Umsatz etc pp mit in der M&M-App angezeigt wird?
danke
Hast du denn überhaupt der persönlichen Email-Kommunikation bei M&M zugestimmt? Nur dann wird auch eine eMail versendet.Mich wundert, obwohl, eigentlich nicht, die unterirdische Kommunikation. Offizielle bzw. persönliche Nachricht weiterhin Fehlanzeige.
Im Jahr 2025 angekommen, würde mir eine einfache Mail schon ausreichen.Du meinst eine handsignierte Einladung für erlauchte Statuskunden?
Läuft das bei denen etwa unter Werbemail?Hast du denn überhaupt der persönlichen Email-Kommunikation bei M&M zugestimmt? Nur dann wird auch eine eMail versendet.
Hab das gleiche Problem als DB Kunde. Kann nicht meinen vorhandenen Zugang nutzen und müsste einen neuen anlegen.Als Deutsche Bank Kunde kann ich mich am Ende des Antragsprozesses bzw. muss ich mich über das DB Onlinebanking legitimieren. Dort erhalte ich nach dem erfolgreichen einloggen vom db Onlinebanking:
Leider fehlen Ihnen dafür die notwendigen Berechtigungen.
Mehrmals an der Hotline verbunden worden - keiner kann es lösen.
Hatte das jemand?
Wir haben das Forum hier. Besser geht es nicht!Mich wundert, obwohl, eigentlich nicht, die unterirdische Kommunikation. Offizielle bzw. persönliche Nachricht weiterhin Fehlanzeige.
Das ist richtig doof.Ab Mitte Oktober via M&M App.
Korrekt, so die Info.
Was heißt das überhaupt im Detail? Einmaliger Einblick in einen Kontoauszug, oder wie?Die MyFlex lässt sich ohne Bankeinsicht ins Gehaltskonto nicht beantragen.
So wie ich das verstanden habe, ist dieser einmalig und für 12 Monate rückwirkende Umsätze. Ohne Einblick konnte ich die Goldene Karte nicht beantragen, laut Hotline ist das auch nicht anders vorgesehen!?Was heißt das überhaupt im Detail? Einmaliger Einblick in einen Kontoauszug, oder wie?
Hier noch die Info, wie lange die DKB-Karten maximal genutzt werden können:
@lebkuchen Hatte die Probleme nur mit Chrome am PC. Mit Firefox lief jetzt alles.Hab das gleiche Problem als DB Kunde. Kann nicht meinen vorhandenen Zugang nutzen und müsste einen neuen anlegen.
Ok - danke. Aber wie genau funktioniert der Einblick? Wie machen die das?Ohne Einblick konnte ich die Goldene Karte nicht beantragen,
Ich musste mich bei meiner Bank anmelden und dort die Berechtigung für einen Drittanbieter freigeben. Anschließend wurde mir das maximal mögliche Limit angezeigt.Ok - danke. Aber wie genau funktioniert der Einblick? Wie machen die das?
Und das machen die direkt alles im Online-Prozess der Karten-Beauftragung oder wie? Kommt mir alles sehr suspekt vor irgendwie?!Ich musste mich bei meiner Bank anmelden und dort die Berechtigung für einen Drittanbieter freigeben.
Ja genau. Zuerst musst du deine Bank auswählen. Mit einem Klick auf Weiter wirst du anschließend direkt zum Login deiner Bank weitergeleitet.Und das machen die direkt alles im Online-Prozess der Karten-Beauftragung oder wie? Kommt mir alles sehr suspekt vor irgendwie?!
Das ging bei mir leider nicht. Ich musste das Kreuz setzen…@ vfbud Daran ist nichts suspekt. Ist halt seit der EU-Richtlinie PSD2 möglich. Ich lasse sowas aber (auch) nicht zu und schicke lieber später (altmodisch) separat Gehaltsnachweise