Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.068
2.008
Also ich hab mich mit meinem österreichischen Personalausweis problemlos identifizieren können.

Edit: sehammer war schneller

• Like
Reaktionen: sehammer

sbzflyer

Neues Mitglied
18.03.2025
2
1
Ging bei mir völlig problemlos mit Personalausweis aus AT...
Anscheinend gibt es einige Probleme und die Identikationsmöglichkeit wurde noch nicht für alle EU-Bürger freigeschaltet. Die DB soll sich aber bei mir innerhalb von einigen Tagen melden, sobald die Video Legitimation möglich ist. Naja.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.924
4.904
Mich wundert, obwohl, eigentlich nicht, die unterirdische Kommunikation. Offizielle bzw. persönliche Nachricht weiterhin Fehlanzeige.

• Like
Reaktionen: Bayer59

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
458
412
Ähm...wenn der ganze Zinnober mit der Anmeldung durch ist; wo und ab wann kann man sich dann mit dem neu vergebenen Account einloggen?
Und Frage Nr. 2 - habe ich das richtige verstanden, dass es keine separate App mehr gibt, sonder Umsatz etc pp mit in der M&M-App angezeigt wird?
danke

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.643
6.284
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.924
4.904
Du meinst eine handsignierte Einladung für erlauchte Statuskunden?
Im Jahr 2025 angekommen, würde mir eine einfache Mail schon ausreichen. 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du denn überhaupt der persönlichen Email-Kommunikation bei M&M zugestimmt? Nur dann wird auch eine eMail versendet.
Läuft das bei denen etwa unter Werbemail? 🥴 Die bekomme ich tatsächlich nicht, aber so eine Info wäre schon essentiell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: eham und sehammer

dme112

Reguläres Mitglied
19.12.2024
42
336
FRA
Als Deutsche Bank Kunde kann ich mich am Ende des Antragsprozesses bzw. muss ich mich über das DB Onlinebanking legitimieren. Dort erhalte ich nach dem erfolgreichen einloggen vom db Onlinebanking:

Leider fehlen Ihnen dafür die notwendigen Berechtigungen.

Mehrmals an der Hotline verbunden worden - keiner kann es lösen.

Hatte das jemand?
Hab das gleiche Problem als DB Kunde. Kann nicht meinen vorhandenen Zugang nutzen und müsste einen neuen anlegen.

MiJo

Neues Mitglied
17.05.2023
19
10
Was heißt das überhaupt im Detail? Einmaliger Einblick in einen Kontoauszug, oder wie?
So wie ich das verstanden habe, ist dieser einmalig und für 12 Monate rückwirkende Umsätze. Ohne Einblick konnte ich die Goldene Karte nicht beantragen, laut Hotline ist das auch nicht anders vorgesehen!?

• Angry
Reaktionen: Alfalfa

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
388
252
HH
@ vfbud Daran ist nichts suspekt. Ist halt seit der EU-Richtlinie PSD2 möglich. Ich lasse sowas aber (auch) nicht zu und schicke lieber später (altmodisch) separat Gehaltsnachweise

• Like
Reaktionen: vfbud

MiJo

Neues Mitglied
17.05.2023
19
10
Und das machen die direkt alles im Online-Prozess der Karten-Beauftragung oder wie? Kommt mir alles sehr suspekt vor irgendwie?!
Ja genau. Zuerst musst du deine Bank auswählen. Mit einem Klick auf Weiter wirst du anschließend direkt zum Login deiner Bank weitergeleitet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ vfbud Daran ist nichts suspekt. Ist halt seit der EU-Richtlinie PSD2 möglich. Ich lasse sowas aber (auch) nicht zu und schicke lieber später (altmodisch) separat Gehaltsnachweise
Das ging bei mir leider nicht. Ich musste das Kreuz setzen…