ANZEIGE
Na, das kommt mir halt vor, als würde ich bei meiner Stammpizzeria eine Margarita von der Karte bestellen, und der Wirt sagt "Entweder du nimmst jetzt ein Steak oder du fliegst raus!", weil er mit der Margarita nichts verdient. Solcherart "Angebote" sind halt vergiftet.
Da muss der Wirt halt aus der Pizzeria ein Ristorante machen und die Pizza von der Karte streichen.
Ich kenne wirklich keinen vergleichbaren Fall in der Bankenwelt.
Gehts auch nen bißchen kleiner?Es geht also um die Nötigung/Kündigung bestehender Kunden, die keinen Profit bringen.
Die grenzenlosen Enttäuschungen hier im Faden wegen einer 08/15-Bank sind ja dramatischer,
als wenn die 1. große Liebe einen verlassen hat, um mit den besten Freunden durch die Betten zu ziehen.
Vielleicht solltest Du Dir einfach eine neue Stammpizzeria suchen, die gibts ja -genau wie die Banken- wie Sand am Meer um dort glücklich und satt werden.
Aber Obacht: Selbst die (schreibt sich übrigens so) Margherita kostet Geld, im Gegensatz zum schwarzen no frills-Kärtchen.
Apropos: Was kostet die Margherita eigentlich? Eine im Monat auch 8,25 EUR .....wie die Platinum?
Dem Genötigten empfehle ich direkt ne Anzeige zu erstatten (z.B. jetzt direkt über die "Onlinewache der Polizei" und ein Ermittlungsverfahren anzustrengen.
Was red ich, am Besten sofort 110 wählen.
Man kann sich schließlich nicht alles gefallen lassen!