19. März Stuttgart: Abendessen im Goldberg

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
ANZEIGE
Vielen Dank für den netten Abend! (y)

Ich habe gerade das Frühstücksbüffett in den Koffer gepackt, gleich werde ich noch schauen, wie ich den Inhalt des Daimlermuseums und des Kunstmuseums unauffällig und ohne Übergepäck zu zahlen, mitmaximieren kann. :D

N

nevadaman

Guest
vielen Dank für die Orga 4712 (y)

War ein sehr sehr Netter Abend können wir mal wider machen.

@Kalti+1 und meilenfreund
euch wünsche ich noch einen schönen Tag in Stuttgart und eine gute Heimreise.

Gruß nevadaman

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
vielen Dank für die Orga 4712(y)

War ein sehr sehr Netter Abend können wir mal wider machen.

@Kalti+1 und meilenfreund
euch wünsche ich noch einen schönen Tag in Stuttgart und eine gute Heimreise.

Gruß Nevadamann
Sind gerade nach einem super sonnigen Tag offen Heim gefahren.

Danke an alle für den netten lustigen Abend.

Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Bei mir gab es zweimal Ente, einmal Sesamente, einmal Quietscheente. ;)

Ich war nach dem Auschecken im Hotel bis vier Uhr im Daimlermuseum und erst um viertel vor fünf in Stadt, so daß ich den Besuch des Kunstmuseums gecancelt habe, da dort um sechs geschlossen wurde und ich da nicht in einer Stunde durchhecheln wollte. Das wird nachgeholt, wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich irgendwann in den nächsten Monaten sicherlich nochmal einen Wochenendausflug nach Stuttgart machen.

• Like
Reaktionen: 4712 und Kalttaucher

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich irgendwann in den nächsten Monaten sicherlich nochmal einen Wochenendausflug nach Stuttgart machen.

Die Gelegenheit ist da, habe mir für das WE 22.07.-24.07. für einen kleinen Ausflug schon einmal den Flug nach STR gebucht. Hotel muß ich mal schauen, wahrscheinlich wieder Hilton Garden Inn: ein bißchen dezentral, aber sonst sehr ansprechend.

Wo kann man denn neben dem Goldberg sonst noch nett essen gehen? Beim Treffen im März wurde auch über ein anderes Restaurant gesprochen, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wenn mir jemand der Teilnehmer vom März auf die Sprünge hilft, könnte man sich da ja vielleicht an dem besagten WE samstags zum Schlemmen treffen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Das Restaurant, das ebenfalls im Gespräch war, heißt "Pier 51" und liegt in S-Degerloch. Es ist gut mit den Öffis erreichbar. Wenn Du mehr Infos brauchst, auch allgemein über Stuttgart, PN mich bitte an.

4712 und ich werden kommendes WE über Termin bzw. Doodle und Ort für den nächsten STR-Treff sprechen. Mehr demnächst hier.....