ANZEIGE
Future CO2 Emission reduction/offsetGenau, und warum will LH noch Gekd?
Future CO2 Emission reduction/offsetGenau, und warum will LH noch Gekd?
Damit du was für die Umwelt tustGenau, und warum will LH noch Gekd?
Leider nix neues, passiert immer wenn man sich aus der Liste der kompensierbaren Fluege mehrere auswählt. Lieber jeden Flug einzeln auswählen und kompensieren, da werden zumindest die korrekten Werte passend zum ausgewählten Flug angezeigt.Aufpassen, System beschixxxx und kompensiert, was es gerade will, nicht was man ausgewählt hat.
Damit du was für die Umwelt tust
Wie probiert Ihr, bezahlte (auch P/QP anspruchsberechtigte) kompensierte Flüge, welche jedoch nicht neu mit kompensation verbucht wurden "zurückzubekommen?
CC Abbuchung reklamieren?
MM kontaktieren? (und wenn ja, über welchen Kanal?)
Oder die paar Kröten "abschreiben", weil es den Aufwand kaum lohnt?
Da bei mir mittlerweile jeder Hinweis auf die Challenge verschwunden ist, muss ich mir keine Gedanken mehr machen! Danke, LHAbschreiben und Tee trinken. Umwelt freut sich, LH ebenfalls.![]()
+1 scheint seit heute offline zu sein, auch der direkte Einstieg über die Website. Waren evtl auch für die LH IT zuviele bugsDa bei mir mittlerweile jeder Hinweis auf die Challenge verschwunden ist, muss ich mir keine Gedanken mehr machen! Danke, LH![]()
Und was soll ich sagen: kaum poste ich das hier im Forum reagiert LH und stellt mir die challenge wieder ein! Sensationell.Da bei mir mittlerweile jeder Hinweis auf die Challenge verschwunden ist, muss ich mir keine Gedanken mehr machen! Danke, LH![]()
Hab mir die Frage gleich selbst beantwortet. Über M&M geht, was bei der Swiss nicht angezeigt wurde.Kann es sein, dass die Zusatzpunkte bei der Swiss nicht angezeigt werden in der "Buchung" der CO2-Kompensation? Habs jetzt für mehrere Flüge angeschaut (Y, C, Meilenbuchungen, Geldbuchungen)...
mit eigenem Thread:gibt ne weitere Bonus Points Aktion:
ab 8.10.: jeder Business Flug innerhalb Europas +20HONP+20QP
bis 31.12: jeder Business Interkonti Flug nach USA oder Kanada: +50HONP+50QP
jeder First Flug Interkonti nach USA oder Kanada: +100HONP+100QP