Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.533
3.955
ANZEIGE
Ich bin noch beim Verbrauchen meiner generierten Boni. Nach Verbrauch schaue ich, was wo möglich ist

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Tia

Reguläres Mitglied
01.05.2019
43
14
Im MM Konto - Auf der CC stehen die Umsätze noch mit den zugehörigen Meilen...

3 Buchungen und auf 0 Meilen, auch kürzlich erflogene Meilen weg.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
544
93
Hier die E-Mail dazu

wir haben festgestellt, dass Sie im Zeitraum von 01.01.2025 bis 30.09.2025 zahlreiche, betraglich auffällige Umsätze getätigt haben, die zu Gunsten Ihres XTB-Kontos gingen und deren erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Prämienmeilen war.

Diese Umsätze waren nicht meilenfähig, siehe Ziffer 9.2 Abs. 3 der Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lufthansa Miles & More Credit Card (Kreditkarte). Die für diese Umsätze gutgeschriebenen Prämienmeilen haben wir daher storniert.  

Sollten wir künftig weitere Zahlungen dieser Art feststellen, behalten wir uns das Recht vor, die Kundenbeziehung zu beenden. 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.755
3.161
Wenn die das nun gestaffelt bei absolut allen machen die XTB oder Bitpanda genutzt haben, dann wird das Geschrei im Forum aber groß. Da sind ja einige dabei die quasi halbe Million Meilen verlieren. Ich würde wieder behaupten das liegt daran das hier ordentlich Werbung dafür gemacht wurde ;) wie immer. Wobei bei revolut damals nichts passiert ist.sehe jedenfalls schon die ersten mit Anwalt drohen.

nikolask

Aktives Mitglied
08.02.2015
140
94
Eventuell könnte man sicherheitshalber Meilen "verbrauchen", indem man eine Flex Prämie bucht und später kostenfrei storniert?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.970
4.039
Wenn die das nun gestaffelt bei absolut allen machen die XTB oder Bitpanda genutzt haben, dann wird das Geschrei im Forum aber groß.

Definitiv gibt's dann Geschrei.

Da sind ja einige dabei die quasi halbe Million Meilen verlieren.

Nur ne halbe Million? Peanuts :)

Ich würde wieder behaupten das liegt daran das hier ordentlich Werbung dafür gemacht wurde ;) wie immer. Wobei bei revolut damals nichts passiert ist.

Klar - würden nur wenige solche Optionen nutzen und die Klappe halten dann würde das auch niemandem auffallen. Aber Gier frisst nunmal Hirn.

sehe jedenfalls schon die ersten mit Anwalt drohen.

Definitiv. Und richtigerweise ;) Denn:

Finde das rechtlich sehr interessant. Im Endeffekt erhält man ja schließlich eine monatliche Abrechnung. Daran dann im nachhinein wieder Änderungen vorzunehmen...spannend.

So isses.

Eventuell könnte man sicherheitshalber Meilen "verbrauchen", indem man eine Flex Prämie bucht und später kostenfrei storniert?

So viele Prämien kann man gar nicht buchen dass da alle Meilen aufgebraucht sind :D

• Like
Reaktionen: almrausch und Alfalfa