QR: Meine QR Erfahrungen

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.359
6.677
BSL
ANZEIGE
ist ja mittlerweile Standard, das die so voll sind. Denke viele aus dem arabischen-/ Asiatischen-Raum haben bei RJ zugeschlagen und sich so eine Status erkauft.
Kann man mit einem erkauften Status in die Al Safwa oder Al Mourjan Lounges? Ich dachte, das geht nur mit dem richtigen QR-Ticket. Statusinhaber wurden doch sonst immer in die schlechteren Gold- und Platinum Lounges geschickt.

• Like
Reaktionen: Alfalfa und marcus67

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.225
1.120
Die Fuelle zur Morgenwelle scheint ja doch kein Einzelfall zu sein. Schade, gerade bei kurzen Umsteigezeiten an den D/E Gates bevorzuge ich die Garden Lounge im Vergleich zur Al Safwa.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
1.002
1.522
ist ja mittlerweile Standard, das die so voll sind. Denke viele aus dem arabischen-/ Asiatischen-Raum haben bei RJ zugeschlagen und sich so eine Status erkauft.
Äh mit einem OW Status und einem ECO ticket kommst Du nicht in die Al Mourjan lounges (Da gibt es die Platinum und Gold Lounge) . Es liegt wohl eher dran, das Du Dich einkaufen kannst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man mit einem erkauften Status in die Al Safwa oder Al Mourjan Lounges? Ich dachte, das geht nur mit dem richtigen QR-Ticket. Statusinhaber wurden doch sonst immer in die schlechteren Gold- und Platinum Lounges geschickt.
Stimmt auch so. Entweder mit QR F oder C Ticket oder OW F oder C Ticket. OW Status + ECO oder C-Lite ab in die Platinum oder Gold Lounge.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
474
865
Danke für die Aufklärung!

War mir gar nicht bewusst, das man nur mit Full Fare-Ticket in die Safwa/ Mourjan hinein kommt. Wieder was gelernt