ANZEIGE
Wo ist die Grenze?? Die liegt hier leider ganz eng.
Welche Grenze? Hier dürfen bekanntlich auch Leute für sich selber stimmen und sprechen, die selbst teilgenommen haben und nominiert wurden. Also auch nicht anders als etwa bei den Oscars.
Wo ist die Grenze?? Die liegt hier leider ganz eng.
[OT]Vielleicht gelingt es uns ja noch, die 40 voll zu machen. Oder gar die 50 – man darf schließlich auch mal träumen.![]()
9 zu 9 zu 9... woher war das bloß abzusehen...
![]()
Werden wohl 3 Erste Sieger werden. Teuer für den Sponsor...
Werden wohl 3 Erste Sieger werden. Teuer für den Sponsor...
Ich frage mich eher, wie sich die drei die Kamera teilen werden.![]()
Tatsächlich eine Lücke in den ausgeklügelten AGB.
Aber absolut spannend finde ich das die m. E. nach drei besten Bilder jetzt gleichauf stehen.
Ich hatte bereits abgestimmt, aber es würde mich auch nicht stören, wenn bei der nächsten Runde eine Bildbesprechung gleich zu Anfang der Abstimmung dastehen würde. Sozusagen als Begründung der Jury für ihre Vorauswahl.
Nun kannst du natürlich sagen: Dann sucht euch eben eine fleißigere Jury, die auf Kommando unverzüglich volle Leistung liefert!
Aber "manipuliert" würde ich mich dadurch nicht fühlen.
Ich darf ja nicht abstimmen....
Wo steht denn das bitte? Selbst dreschen und flysurfer haben abgestimmt ...
Omar Baba
Hier noch ne Idee für mehr Hits & Clicks: schalte doch auf allen Seiten ganz oben den Hinweis auf den Foto-Wettbewerb, z.B. ab 48h vor Beendigung der Umfrage.
Ich gebe zu, im Nachhinein hätte ich teilgenommen.Haben wir bereits Anfang Mai für die Teilnahme gemacht, hat aber offensichtlich trotzdem nur 35 Fotos Beteiligung gebracht.
Also, beim Juni-Wettbewerb werde ich auch teilnehmen. Hab schon ein Bild. Beim Mai-Wettbewerb hatte ich einfach kein passendes, konkurrenzfähiges Bild gehabt. Also, ich denke wir sollten dem Wettbewerb ein paar Monate Anlaufzeit geben.